@ 4P SMUL

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
es_lebt
Persönliche Nachricht:

@ 4P SMUL

Beitrag von es_lebt »

aloha, ich habe eigentlich nur eine kleine unbedeutene frage, die mich aber nicht mehr loslässt. außerdem will ich mich schon einmal im vorhinein (gibts das wort?) entschuldigen, falls das thema schonmal aufkam - war zu faul zum suchen.
meine frage beschäftigt sich mit der sig von 4P SMUL. da ist von einem gewissen Paul Kautz die Rede und weil ich davon ausgehe, dass das der name des admins ist, hier meine frage an dich paul: warst du jemals bei der pcjoker tätig? ich habe zugegebenermaßen nicht die geringste idee, wie ich darauf komme, aber wahrscheinlich hat es sich folgendermaßen zugetragen: eines abends hat das durchlesen eines deiner posts nostalgische gefühle in mir gedeckt und ich wurde an meine verstorbene liebe, den guten alten pcjoker erinnert. meiner meinung nach rührte diese sehnsucht daher, dass mich dein name an einen seit einiger seit ja leider ex-redakteur des pcjokers erinnert hat. ja, ja, der pcjoker, das waren noch zeiten....aber bevor ich ins schwelgen komme beantworte doch bitte irgendwer (am besten natürlich der meister persönlich) meine frage! DANKE
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: @ 4P SMUL

Beitrag von Smul »

es_lebt hat geschrieben:aloha, ich habe eigentlich nur eine kleine unbedeutene frage, die mich aber nicht mehr loslässt. außerdem will ich mich schon einmal im vorhinein (gibts das wort?) entschuldigen, falls das thema schonmal aufkam - war zu faul zum suchen.
meine frage beschäftigt sich mit der sig von 4P SMUL. da ist von einem gewissen Paul Kautz die Rede und weil ich davon ausgehe, dass das der name des admins ist, hier meine frage an dich paul: warst du jemals bei der pcjoker tätig? ich habe zugegebenermaßen nicht die geringste idee, wie ich darauf komme, aber wahrscheinlich hat es sich folgendermaßen zugetragen: eines abends hat das durchlesen eines deiner posts nostalgische gefühle in mir gedeckt und ich wurde an meine verstorbene liebe, den guten alten pcjoker erinnert. meiner meinung nach rührte diese sehnsucht daher, dass mich dein name an einen seit einiger seit ja leider ex-redakteur des pcjokers erinnert hat. ja, ja, der pcjoker, das waren noch zeiten....aber bevor ich ins schwelgen komme beantworte doch bitte irgendwer (am besten natürlich der meister persönlich) meine frage! DANKE
Hiho!

Jo, ich bin es tatsächlich. Und jetzt hast Du alte Wunden wieder aufgerissen, wodurch ich gezwungen bin, sämtliche alten Joker-Ausgaben wieder durchzuackern.. ;)

Achja.. der Joker.. die gute alte Zeit.. *sigh*

Cheers

Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
es_lebt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von es_lebt »

du bist das WIRKLICH? ich glaubs nicht! hast du immer noch wasserstoffblonde haare und nen ziegenbart :wink: ? ich bin zwar kein fan der ersten stunde aber ich habe immerhin die letzten zwei jahrgänge, die aber definitiv die beste ansammlung von papier darstellen, die bei mir zu hause rumliegen. da ich ja jetzt an der quelle sitze muss ich gleich mal was loswerden: wer war der ghostwriter? hach ja, längst vergessene schmerzhafte erinnerungen...
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

es_lebt hat geschrieben:du bist das WIRKLICH? ich glaubs nicht! hast du immer noch wasserstoffblonde haare und nen ziegenbart :wink: ? ich bin zwar kein fan der ersten stunde aber ich habe immerhin die letzten zwei jahrgänge, die aber definitiv die beste ansammlung von papier darstellen, die bei mir zu hause rumliegen. da ich ja jetzt an der quelle sitze muss ich gleich mal was loswerden: wer war der ghostwriter? hach ja, längst vergessene schmerzhafte erinnerungen...
Hoi!

Nee, die wasserstoffblonden Haare sind mittlerweile einem Raspelkurz-Standardschnitt gewichen (nicht ganz freiwillig, zugegebenermaßen), der Bart baumelt mir allerdings immer noch am Kinn rum. :)

Ghost: Uuuuuuh, das darf ich eigentlich nicht verraten. Das ist etwas, was einem zwar bei der Bewerbung beantwortet wurde (weil es quasi jeder fragte), allerdings wurden wir stets in dem Glauben gelassen, dass ein Ausplaudern des Geheimnisses die kleine Sprengkapsel im Backenzahn aktiviert, die Michael jedem mit dem Einstellungsvertrag einpflanzen ließ.. ;)

Aber ich glaube Jack hat es mal im Amiga Joker-Forum (hier) verraten.. seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört..

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten