Ich glaub ich bekomme von euch fast jeden Tag einen von diesen gehaltlosen mit Werbung zugepflasterten Newlettern, obwohl ich die entsprechende e-mail schon mindestens 3 mal abgemeldet hab über den in den Mails angegebenen Link. Ich habe keine Lust wegen so nem scheiss immer Filter setzen zu müssen, da laber ich euch lieber direkt an.
Stellt euern Scheiss unerwünschten Spam ein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellt euern Scheiss unerwünschten Spam ein!
Hallo zielscheibe23,
Zum anderen beinhaltet unser Newsletter im Vergleich zu anderen wenig Werbung, die sich obendrein auch gut vom eigentlichen Inhalt abhebt.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, so kannst Du Dich auch direkt an newsletter@4players.de wenden.
Ciao, 4P|Anni
Zum einen erscheint unser Newsletter nicht täglich, sondern zweimal wöchentlich, man wird also nicht zugepflastert, sondern erhält regelmäßig eine Zusammenfassung der letzten Tage.zielscheibe23 hat geschrieben:Ich glaub ich bekomme von euch fast jeden Tag einen von diesen gehaltlosen mit Werbung zugepflasterten Newlettern ...
Zum anderen beinhaltet unser Newsletter im Vergleich zu anderen wenig Werbung, die sich obendrein auch gut vom eigentlichen Inhalt abhebt.
Wir können Dich nicht aus dem Newsletter austragen, da die E-Mail-Adresse, mit der Du unter dem Usernamen zielscheibe23 bei uns angemeldet bist, keinen Newsletter abonniert hat. Hast Du Dich mit einer anderen E-Mail-Adresse eingetragen?zielscheibe23 hat geschrieben:... obwohl ich die entsprechende e-mail schon mindestens 3 mal abgemeldet hab über den in den Mails angegebenen Link.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, so kannst Du Dich auch direkt an newsletter@4players.de wenden.
Ciao, 4P|Anni