Wird die Werbung immer größer?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Werbung Probleme

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich kann diese Flashwerbung weder wegklicken noch irgendwelche Links in der Nähe der Werbung benutzen...
Ich benutze Mozilla.
johndoe-freename-65424
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65424 »

geht mir genauso. ich hab mac osX und weder ie noch safari kann diese nervigen biester wegklicken.

DAS IST DIE NERVIGSTE WERBUNG ALLER ZEITEN. lasst das bitte - das kann auch nicht im sinne des werbetreibenden sein. ich wer NIEMALS transformers kaufen :twisted:
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ich benutze mozilla firefox und kann die flashwerbung auch net wegklicken. habe aber keinen ton davon :D
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Bei mir hat die Werbung zum Glück auch kein sound und bei mir ist unter dem hinteren S ganz mickrich ein schließen button drunter der auch funktioniert (ich benutze IE)
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Ich hab Mozilla 1.5 und überhaupt keine probleme mit der flash werbung die lädt es bei mir gar nicht (obwohl ich ein flash plugin drauf hab). Müsst einfach "block pop-ups" anschalten.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Habe ich ja. Und manchmal kommt trotzdem die Werbung, die Wahrscheinlichkeit, dass sie kommt ist auch nur so bei 1:3, aber es nervt trotzdem...
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

vll liegts ja auch am win98 von meinem vater(mit dessen pc ich ins inet muss).
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

bei meinem mozialla firefox hab ich das problem auch, troz eingeschaltetem blocker :x
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Dann nehmt halt's normale Mozilla mit dem geht es.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

nee danke.
wenn man das startet dauert mir das zu lange bis er das hochgeladen hat.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ganz Genau. Firefox ist auch ein nano Sekündchen schneller, in Sachen Seiten laden...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Ich benutze sogar das ganz normale Mozilla... und es geht immer noch nicht...
johndoe-freename-68382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68382 »

Hi!

Ich besuche schon länger 4Players.de, aber seit heute ist die Seite für mich als Nicht-IE-Benutzer leider unbenutzbar! Diese fehlerhafte Flashwerbung platziert sich mitten auf die Seite und lässt sich nicht schließen.
Es wäre nett wenn sich ein Verantwortlicher dazu äußern könnte.
Es ist wohl kaum zumutbar jedes mal IE zu starten, wenn ich mir die 4Players Seite anschauen möchte. Und möglich ist es erst gar nicht wenn ich bei der Arbeit bin und Linux benutze.
Mir gefällt 4Players mit seinen Tests wirklich gut, aber bei diesen fehlerhaften Werbeinblendungen muss etwas getan werden, denn sonst werdet ihr auf kurz oder lang jeden Nicht-IE-Benutzer verlieren!

Danke!
Test_of_Faith
Persönliche Nachricht:

Wird die Werbung immer größer?

Beitrag von Test_of_Faith »

Hallo, dass ist mein erster richtiger Beitrag hier im Forum und ich möchte gern ein bisschen Kritik an der Seite üben.

Zuerst einmal; ich finde die Seite wirklich klasse und lese sehr gerne eure Tests da sich die Bewertungen der Spiele meist mit meiner eigenen Meinung decken.
Deswegen bitte keine Antworten wie "dann komm doch nichtmehr auf diese Seite" oder "Such dir halt ein anderes Magazin", dass ist nicht Sinn und Zweck hiervon.

Mir geht es bei diesem Beitrag darum, dass ich das Gefühl habe die Werbung auf der Seite wird in letzter Zeit immer größer und aufdringlicher.

Einmal davon abgesehen das man immer öfters mit irgendwelchen Soundeffekten beschalt wird die äußerst nervig sind wenn man grade Musik hört, sind seit neusten auch immer malwieder Videos in die Werbung eingebaut und (ich spreche da jetzt erstmal nur für mich, aber ich denke es gibt noch andere mit diesem Problem) da ich persönlich nur über eine sehr langsame Internetanbindung verfüge und sich das Video immerwieder versucht durchzusetzen sinkt die Aufbaugeschwindigkeit der Seite bei mir ins Bodenlose.

Neben diesen Hauptproblemen ödet es mich an wenn die Seite durch gefühlte 100 Überblendungen ständig blockiert wird und das einfach beim durchlesen der Startseite ziemlich nervt.

Sicher verstehe ich das 4Players sich durch Werbung finanziert und ich gebe zu, ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus, aber würde es denn einen Einnahmen-defizit geben wenn man die Werbung ein kleines bisschen dezenter machen würde?
Statt [ironie]supertollen[/ironie] Soundeffekten und Videos einfach nur normale (von mir aus auch etwas größere) Banner einbaut?

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nahmen meinen Beitrag durchzulesen!

Und jetzt viel Spaß dabei mich für meine Kritik zu zerfleddern.
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Toller erster Beitrag. :Daumenrechts:

Ich nehme einem Redakteur nur kurz ein wenig Arbeit ab und weise dich darauf hin, das man immer erwähnen sollte welcher Banner vn welchem Spiel das ist.
Antworten