Online Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Online Games
He ich weiss ja nicht ob dieser Vorschlag schonmal gemacht wurde bzw. ob ihr euch dazu schonmal geäussert habt aber wie wäre es denn mal mit einer Rubrik die sich NUR auf Onlinespiele bezieht? Damit meine ich nicht solche Spiele wie "WoW", "Guild Wars" oder "Herr der Ringe Online" sondern solche Spiele wie sie zu hunderten im Internet kostenlos angeboten werden. Alle zu testen wäre wohl zu viel verlangt aber man könnte doch mal alle paar Wochen ein oder zwei der "grossen" und beliebtesten Spiele testen. Bzw. innerhalb der Test`s auch auf versteckte Kosten etc. hinweisen.
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
Naja ich kenne viele Leute die stunden vor dem PC mit kostenlosen Onlinegames verbringen.Mindflare hat geschrieben:Die großen Spiele und Erweiterungen sind doch alle gesestet worden. Da bracht man keine extra Rubrik.
Für den ganzen kostenlosen Kram ist dann das Interesse auch zu gering, da diese Spiele ja wirklich meistens schlecht sind. Ist zumindest meine Sicht der Dinge.
Sicher sollte das Hauptaugenmerk weiterhin auf vollpreistitel fallen aber es gibt auch wirklich gute Onlinespiele die nix kosten.
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!