Account löschen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
d.oh
Persönliche Nachricht:

Account löschen?

Beitrag von d.oh »

Hi.

Ich wollte meinen Account hier eigentlich wieder löschen, finde dafür aber nirgends ein Menü.
Kann mir da jemand helfen?
(Der Grund ist einfach: Eigentlich wollte ich Siedler Online testen, aber habe dafür wahrscheinlich doch zu wenig Zeit.)

Ich habe eben im Forum zwar einen bereits vorhandenen Thread gefunden, aber da steht nichts brauchbares drin. Wie gesagt: Es geht nicht ums Umbenennen oder "verfaulen" lassen, sondern um das (sofortige) LÖSCHEN.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Account löschen?

Beitrag von Levi  »

mal eine Frage: was würde es dir bringen, wenn der Account gelöscht werden würde?
Dein Account beinhaltet doch hoffentlich keinerlei sensibler Daten, drum stört es doch auch nicht, wenn er einfach unbenutzt vor sich hin "fault"

PS: Gratulation, dass du die Forensuche benutzt hast .... bitte bleib hier, solche User sind eine Seltenheit ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ich würde mich an einen der Moderatoren wenden. Die könnten euch wahrscheinlich weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Mani am 02.08.2010 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

Ich sehe zwar dahinter auch noch nich den Sinn, weil es vielleicht in nächste Zeit auch noch andere Gewinnspiele geben wird wofür du dich dann erneut anmelden müsstest?

Aber hey, du kannst tun was du willst... :D
Bild
Antworten