Moin,Moin zusammen,
werdet ihr euch Tony Hawk's: Underground 2 kaufen
Ich persönlich,werde es mir erstmal nicht kaufen,weil in diesem Monat erscheint nämlich noch ein anderes super Game.
THUG 2: Kauft ihr es euch ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habt mir heute gehohlt
Grafisch ist irgendwie schlechter als die beiden Vorgänger, aber spielerisch wieder ein Genuss!
Von der THPS Reihe kommt ja auch jedes Jahr ein neues Game raus und dies kann man meiner Meinung nach jedes jahr neu kaufen, im Gegensatz zu manchen Sportiteln von EA ( ich will jetzt keine Namen nennen )
Achja da sind 2 Spiele drinn sozusagen
Einmal so ne Art Story!
und einmal den Klassik MOd , mir Highscore , Combos u.s.w
der Kauf hat sich gelohnt
Grafisch ist irgendwie schlechter als die beiden Vorgänger, aber spielerisch wieder ein Genuss!
Von der THPS Reihe kommt ja auch jedes Jahr ein neues Game raus und dies kann man meiner Meinung nach jedes jahr neu kaufen, im Gegensatz zu manchen Sportiteln von EA ( ich will jetzt keine Namen nennen )
Achja da sind 2 Spiele drinn sozusagen
Einmal so ne Art Story!
und einmal den Klassik MOd , mir Highscore , Combos u.s.w
der Kauf hat sich gelohnt
-
- Persönliche Nachricht:
Nein danke - Tony Hawk ist sicherlich hin und wieder ein recht lustiger Zeitvertreib aber nicht mein bevorzugtes Genre. Es erscheinen im 4ten Quartal diesen Jahres noch eine Vielzahl von interessanten Titel, sodass ich gezwungen bin genau zu selektieren, für welche Spiele ich Geld ausgeben möchte und für welche nicht.
Immerhin steht uns nach Silent Hill 4:The Room noch GTA:San Andreas, Need for Speed:Underground 2, Fahrenheit und vieles mehrins Haus.
Immerhin steht uns nach Silent Hill 4:The Room noch GTA:San Andreas, Need for Speed:Underground 2, Fahrenheit und vieles mehrins Haus.
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]