Beispielsweise in der PC Games ist in den Onlinecharts C&C:Generals VOR WC3Icesurfer007 hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Generals wird garantiert weniger gezockt als Warcraft. :wink:
Zockt ihr noch Counter-Strike?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Generals hat beim Release einfach ihre Kunden vergrault, weil nichts lief.
Da hock ich schön in der Lobby, find drei andere Typen zum spielen, ich freu mich schon wie dein Flitzebogen aufs Spiel und nacher bricht der Scheiss ab...
Zwar wurde das mit nem Patch stellenweise behoben, aber die Kunden waren dann schon weg. Hab mein Generals dann auch verkauft.
Zudem kommt WarCraft noch zu gute, dass es ein E-Sports-Titel ist der bei den ganzen Weltmeisterspielen usw. gespielt wird, Generals ist da einfach in der Versenkung verscwunden.
Wegen dem Thread-Thema: Ich spiel CS nur auf Lan-Party's, ansonsten nirgends. Hab aber auch kein Bock mir Steam und das ganze Gewurschtel an zu tun...^^
Da hock ich schön in der Lobby, find drei andere Typen zum spielen, ich freu mich schon wie dein Flitzebogen aufs Spiel und nacher bricht der Scheiss ab...
Zwar wurde das mit nem Patch stellenweise behoben, aber die Kunden waren dann schon weg. Hab mein Generals dann auch verkauft.
Zudem kommt WarCraft noch zu gute, dass es ein E-Sports-Titel ist der bei den ganzen Weltmeisterspielen usw. gespielt wird, Generals ist da einfach in der Versenkung verscwunden.
Wegen dem Thread-Thema: Ich spiel CS nur auf Lan-Party's, ansonsten nirgends. Hab aber auch kein Bock mir Steam und das ganze Gewurschtel an zu tun...^^
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zockt ihr noch Counter-Strike?
wieso "NOCH"? ich habe es nie gespielt und werde es auch nie spielen. es gibt besseres....Deadknight hat geschrieben:Hi wollte mal wissen wieviele von euch hier noch CS zocken?
Ich selber habe nun wieder angefangen Condition Zero zu zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit geraumer Zeit bin ich da mal wieder unterwegs! Mit den richtigen Leuten macht es immer noch ´ne Menge Spaß!
Da Scource leider doch etwas mehr als eine grafisch aufpolierte Umsetzung ist, kommt es für mich nicht in Frage! Das Handling wurde nämlich auch verschlimm/bessert und ist im Gegensatz zur 1.6 arg gewöhnungsbedürftig bis unbrauchbar!
Gruss
Neusn
Da Scource leider doch etwas mehr als eine grafisch aufpolierte Umsetzung ist, kommt es für mich nicht in Frage! Das Handling wurde nämlich auch verschlimm/bessert und ist im Gegensatz zur 1.6 arg gewöhnungsbedürftig bis unbrauchbar!
Gruss
Neusn
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
Seit cs soure raus is hab ichs wieder angefangen *gg*
It‘s not the weapon that kills people, it‘s the crazy CS or SOF player that holds it.*joke*
www.dboys.de
www.dboys.de
Ich für meinen Teil hab aufgehört es zu spielen. Hab mich quasi "totgespielt". Die Luft aus Shootern is bei mir komplett raus... >Ich hoffe aber wieder Motivation zu finden wenn Team Fortress Source kommt O_O
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: