Bin leidenschaftlicher UO Freeshard spieler, müsten Mitlerweile mehrere Tausend Stunden sein.
Mit DAOC beschäftige ich mich langsam auch immer mehr, da ich nen GM posten auf nem Freeshard übernommen habe.
Sonst spiele ich noch intensic Operation Flasphoint mit nem Clan von Freunden, und immer gerne ne runde C&C.
Ab und an packt einen dann das FF fieber, aber nachdem ich mal durch so nen Idioten nen 120Stunden spielstand verloren hatte is mir lange zeit die lust vergangen.
Ich zocke zur Zeit Juiced, GTA Sand Andres (echter Hammer das Game, sowas von geil !!! Da wird man ja echt süchtig von ) & Earth 2160.
So ein Spiel, das ich seit Jahren spiele hab ich net, aber ich hab z.B. Mafia schon 6 mal durchgespielt, weil es immer wieder Spaß macht, ansonsten spiel ich ein Spiel eigentlich nur einmal durch und dann wirds verkauft oder es bleibt in der Ecke liegen ^^ (ich muss dazu sagen, ich habe leider kein DSL und kann deswegen auch leider net online zocken)
When beef is on, I‘ll pop that, drum
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
hm bei mir gibts da so einiges: Zelda natürlich->Ocarina of Time ist einfach ein Meilenstein,Final Fantasy->Teil IX gefällt mir am allerbesten,Resident Evil->alles freizuspielen dauerte lang,jetzt spiel ich es von Zeit zu Zeit zum Spaß durch,Jak and Daxter&Jak II->beides einfach top,Onimusha->am liebsten Teil 2,Jubei rult!