du gigolo3nd4u hat geschrieben:Männlein
wenn´s dann in ´ner Gruppe ist, wie bei KotoR dann 2 w und 1 m als hauptcharakter.
bevorzugtes geschlecht des Spielecharakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beides - von mir aus auch gleichzeitig. Gemessen an dem Charakter, den ich am allermeisten gezockt habe (600 Stunden GW...ich weiß, ich weiß, hier gibt's bestimmt irgendjemand, der das um Faktor 10 überbietet...) aber weiblich. Liegt allerdings darann, dass der männliche GW Elementalist ziemlich dämlich ausschaut
Zumal i.A. die männlichen Chars mir eh nicht annäherend ähnlich sehen, da kann ich dann gleich weibliche Chars nehmen - da gibt's wenigstens langhaarige Frisuren; und seit ich für'n Bund mal meine Haare ein paar Monate kurz hatte, ist mir eh klar, dass mich 99% meiner Bekanntschaft über die Haare identifiziert. Also: lieber lang und weiblich als kurz und männlich. :wink:
ps: Es gibt keine Frauen im Internet. It are fact
Zumal i.A. die männlichen Chars mir eh nicht annäherend ähnlich sehen, da kann ich dann gleich weibliche Chars nehmen - da gibt's wenigstens langhaarige Frisuren; und seit ich für'n Bund mal meine Haare ein paar Monate kurz hatte, ist mir eh klar, dass mich 99% meiner Bekanntschaft über die Haare identifiziert. Also: lieber lang und weiblich als kurz und männlich. :wink:
ps: Es gibt keine Frauen im Internet. It are fact
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Eine interessante Frage. Bei Fable 2 zum Beispiel hab ich beides gespielt.
Mein männlicher Chara ist ein guter Nahkämpfer und mein weiblicher Chara eine böse Willenskraftanwenderin und Schützin. So kann man beide Seiten austesten.
Wenn das Spiel mich dazu reizt es nochmal zu spielen, dann spiel ich es gerne nochmal mit einem weiblichen Chara durch. Bei manchen Spielen entstehen dadurch ja auch neue Möglichkeiten einen Lösungsweg zu finden.
Spiele bei denen ich direkt als weiblicher Chara begonnen habe, waren Resident Evil und Vampire die Maskerade. Ich fand es irgendwie... "besser" sie mit weiblichem Chara zu spielen.
Mein männlicher Chara ist ein guter Nahkämpfer und mein weiblicher Chara eine böse Willenskraftanwenderin und Schützin. So kann man beide Seiten austesten.
Wenn das Spiel mich dazu reizt es nochmal zu spielen, dann spiel ich es gerne nochmal mit einem weiblichen Chara durch. Bei manchen Spielen entstehen dadurch ja auch neue Möglichkeiten einen Lösungsweg zu finden.
Spiele bei denen ich direkt als weiblicher Chara begonnen habe, waren Resident Evil und Vampire die Maskerade. Ich fand es irgendwie... "besser" sie mit weiblichem Chara zu spielen.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"