Gewinner und Verlierer, wer hat die E3 gerockt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gewinner und Verlierer, wer hat die E3 gerockt?
welcher Konsolenhersteller hat eurer Meinung nach auf der E3 die beste Figur gemacht?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war verdammt knapp bei mir !
MS trumpfte mit Halo3 auf, und war für mich einer der grössten Überraschungen !
Dann kam SONY.
Aber äussert enttäuschend !
Freche Diebstähle und zwar gerechter, aber verdammt hoher Preis !
Aber SONY hatte mit MGS4, für mich den beeindruckensten Ass der diesjährigen E3 im Ärmel... dank Kojima.
Auch Heavy Rain konnte überzeugen !
Aber wo bleibt die HALO Alternative für SONY-Jünger ?
Und schlussendlich Big-N !
Controller, Zelda TP, Mario Galaxy, Metroid Prime etc... alles Creme de la Creme !
Deshalb folgende Rangierung
1. Big N (...wahrlich ne Revolution
)
2. MS (knapp am 1. Platz vorbei)
3. SONY (Kojima sei dank)
MS trumpfte mit Halo3 auf, und war für mich einer der grössten Überraschungen !
Dann kam SONY.
Aber äussert enttäuschend !
Freche Diebstähle und zwar gerechter, aber verdammt hoher Preis !
Aber SONY hatte mit MGS4, für mich den beeindruckensten Ass der diesjährigen E3 im Ärmel... dank Kojima.
Auch Heavy Rain konnte überzeugen !
Aber wo bleibt die HALO Alternative für SONY-Jünger ?
Und schlussendlich Big-N !
Controller, Zelda TP, Mario Galaxy, Metroid Prime etc... alles Creme de la Creme !
Deshalb folgende Rangierung
1. Big N (...wahrlich ne Revolution
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
2. MS (knapp am 1. Platz vorbei)
3. SONY (Kojima sei dank)
1. Microsoft
Live Anywhere war der Hauptgrund, hat mich wirklich begeistert.
Halo 3 und GOW sahen fantastisch aus. Das neue Blue Tooth Headset und das andere Zubehör gefällt mir. GTA IV, gleichzeitig mit der PS3 Version.
2. Nintendo
Das war ganz knapp, es hätte einfach mehr von BigN kommen müssen. Wo war Mario Kart? Kein Preis, kein Launchtermin!
Dagegen war mario galaxy eine positive Überaschung, wieder wie Mario 64
; Super Smash Bros. Brawl hat geniale Grafik; Zelda TP sieht auf dem Wii auch fantastisch aus, man kann sein Schwert aber nicht selbst schwingen
; Metroid Prime 3 Corruption sieht gut aus, der Trailer hat mir abr nicht gefalllen.
Ich hätte Nintendo gerne als Sieger der E3 gesehen, aber es kam leider zu wenig über den Wii, ein Preis und Termin hätte schon genannt werden sollen.
3. Sony
Weit abgeschlagen, für mich der Verlierer der E3. Billige Controller Abkupferung von Nintendo, kein Killzone, schlechte Motorstorm Grafik, PS3 zu teuer. Das einzige was mir gefallen hat war MGS 4 ansonsten gabs auf der E3 gar nichts von Sony.
Live Anywhere war der Hauptgrund, hat mich wirklich begeistert.
Halo 3 und GOW sahen fantastisch aus. Das neue Blue Tooth Headset und das andere Zubehör gefällt mir. GTA IV, gleichzeitig mit der PS3 Version.
2. Nintendo
Das war ganz knapp, es hätte einfach mehr von BigN kommen müssen. Wo war Mario Kart? Kein Preis, kein Launchtermin!
Dagegen war mario galaxy eine positive Überaschung, wieder wie Mario 64
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Ich hätte Nintendo gerne als Sieger der E3 gesehen, aber es kam leider zu wenig über den Wii, ein Preis und Termin hätte schon genannt werden sollen.
3. Sony
Weit abgeschlagen, für mich der Verlierer der E3. Billige Controller Abkupferung von Nintendo, kein Killzone, schlechte Motorstorm Grafik, PS3 zu teuer. Das einzige was mir gefallen hat war MGS 4 ansonsten gabs auf der E3 gar nichts von Sony.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Stimm ich dir voll zu bei Sony. WAS SOLL DAS? Da labern die soviel. Machen das mit dem Preis voll spannend und alle sind neugierig. Aber soo schlecht fand ich die Motorstorm grafik nicht. Die Grafik von Tekken6 hat mich mehr enteuscht. Aber irgendwie haben mich alle NextGen Konsolen enteuscht, Das was uns vorher versprochen wurde und das was wir bekommen haben(bzw.bekommen werden) sind 2 total verschiedene Dinge. Mal kucken ob die Pc-Fans auch entäuscht werden. Crisis wird ja von vielen in den Himmel gelobt und die Direct X10 Grafik ist jaa soo fast wie in echt.... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meiner Meinung nach hat MS mit seinem tollen softwareangebot gewonnen.
Nintedo hat für mich den 2ten Platz inne, weil der Wii einfach ein soo unvergleichliches Spieleerlebnis bieten wird. Leider ist grafisch noch deutlich Luft nach oben!
nunja ... Sony ...
tja.... vllt zur PS4
Nintedo hat für mich den 2ten Platz inne, weil der Wii einfach ein soo unvergleichliches Spieleerlebnis bieten wird. Leider ist grafisch noch deutlich Luft nach oben!
nunja ... Sony ...
tja.... vllt zur PS4
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo