Ps3:was haltet ihr davon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe GT auch von Anfang an gespielt und eben deshalb kann ich mir auch eine Meinung über beide Spiele machen. Was du hier machst ist nichts weiter als eine Pseudomeinung zu vertreten welche du nicht mal Ansatzweise begründen kannst. Sag mir doch einfach was Forza falsch macht im gegensatz zu GT das es dir nicht gefällt. Bin ich gespannt...
wo hast du denn her das ich forza nicht mag?kann mich nicht erinnern,dass ich das geschrieben habe.mein gott ich habe mir das teil ausgeliehen und bin halt nicht wirklich mit zu potte gekommen,was so schlimm daran.hatte nicht vor hier irgendwie einen krieg hervorzubeschwören.tut mir leid,dass ich so ein pseudo xbox besitzter bin und ich hoffe damit ist alles in butter.El Konsolero hat geschrieben:Ich habe GT auch von Anfang an gespielt und eben deshalb kann ich mir auch eine Meinung über beide Spiele machen. Was du hier machst ist nichts weiter als eine Pseudomeinung zu vertreten welche du nicht mal Ansatzweise begründen kannst. Sag mir doch einfach was Forza falsch macht im gegensatz zu GT das es dir nicht gefällt. Bin ich gespannt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch, du kennst das Spiel gar nicht. :wink:
Es ging hier vor allem um die Tatsache das du ein GT oder DMC für kaufwürdiger hältst als alle Xbox Perlen zusammen. Du hast so getan als wären alle guten Spiele der Xbox einfach kein Kaufgrund für die Konsole und eben das habe ich nur widerlegt. Ich kann es nämlich echt nicht mehr hören... es sind immer wieder dieselben ausgelutschten Sprüche die man von euch Sonyjüngern zu hören bekommt und wenn man sie hinterfragt, geht das gejammer los und man sucht Ausflüchte. Nichts für ungut, kannst ja nichts dafür. :wink:
Es ging hier vor allem um die Tatsache das du ein GT oder DMC für kaufwürdiger hältst als alle Xbox Perlen zusammen. Du hast so getan als wären alle guten Spiele der Xbox einfach kein Kaufgrund für die Konsole und eben das habe ich nur widerlegt. Ich kann es nämlich echt nicht mehr hören... es sind immer wieder dieselben ausgelutschten Sprüche die man von euch Sonyjüngern zu hören bekommt und wenn man sie hinterfragt, geht das gejammer los und man sucht Ausflüchte. Nichts für ungut, kannst ja nichts dafür. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 19.05.2006 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
was heist nicht kennt?hab es drei wochen gehabt und für mich entschieden,dass ich mir das nicht unbedingt zulegen muss.El Konsolero hat geschrieben:Sag ich doch, du kennst das Spiel gar nicht. :wink:
aber du hast von forza angefangen und man ich respektiere doch deine meinung dazu,aber du musst mich ja nicht als kacknoob hinstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bist du uneinsichtig,kann ja sein das er das Fahrgefühl von Gran Turismo besser findet,mir gefällt Forza aber auch nicht so richtig,aber Gran Turismo auch nicht hat eben auch an Reiz verloren!!!El Konsolero hat geschrieben:Sag ich doch, du kennst das Spiel gar nicht. :wink:
Das ist das selbe als Würdest du sagen wenn ihm Stronghold gefällt dann muss ihn auch Age of Empires gefallen so ein BLÖDSINN!!!
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)