xbox 360?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lohnt sich der kauf der xbox 360?

JA
23
72%
NEIN
9
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

masshiro_no hat geschrieben:So viel Japanfantasy Games sind das nich ;) Das zukünftg Final fantasy kommt war nur fake meldung denn das bezog sich nur auf Online Versionen und ansonsten...vielleicht 2 games. Bei der PS3 hingegen schaut man sich dann wie bei PS2 die Releaseliste an und sieht allein schon 20Japanblockbuster. Microsoft war und ist halt schon immer Ami Stupide Egoshooter berreich gewesen :roll:
Stupide? Mag sein. Aber ein Großteil der jRPG spielt sich auch komplett gleich; bzw. tauchen auch immer wieder die selben Story-Fetzen auf. Außerdem sind ein Großteil der jRPG eh Mist, die Highlights schaffen es eh nachAmerika und noch viel weniger schffen es nach Europa...deshalb bin ich auh um eine umgebaute PS2 nicht rum gekommen...

EgoShooter Fans sind halt auf der X-Box sehr heimisch. Wer nicht aufrüsten will und Ego shooter mit Pad zocekn möchte ist heir gut beraten. Dies ist unter anderem auch so ein manko. Angeblich konnte die X-Box Microsoft Maus und Tastatur für Shooter verwenden. Nun sind Shooter da, man wird aber immer noch an die wirklich Katastrophale Padsteuerung der Shooter genötigt... Warum keine Maus Tastatur unterstützung. Besser gehts bei Shooter einfach net. Und argumentierungen hier wie man kann nich auf Sofa fletzen stimmen net,mit funkmaus und Tastatur kann man perfekte aufm Sofa rumlümmeln vor allem mit lasermaus :wink:
Warum man "genötigt" wird? Weil man mit einer ordentlichen Padsteuerung erstklassig zocken kann.

http://www.gamesfirst.com/?id=1286

Auszug aus dem obigen Link:
"Originally, we thought the PC would destroy the Xbox controller," said Bill Gross, a Software Test Engineer working on Shadowrun, the premiere Live Anywhere title for the Xbox 360 and Windows Vista. "But it didn't."

For years now there's been a debate about whether a console controller could ever compete with a PC's keyboard and mouse combination. With the upcoming release of Live Anywhere, which puts Xbox 360 and Windows Vista players against one another, we've got a new source of information to help end the debate.

Shadowrun, developed by FASA and published by Microsoft, will be Live Anywhere's premier game, launching at the same time as Vista in an effort to push the new multiplayer platform. It's a fast-paced twitch FPS similar to Counterstrike, and an ideal example of how controls have to be tweaked in order to balance out gameplay.

Balancing the gameplay between the two systems took a lot of trial and error. And contradictory to what most gamers would expect, the keyboard and mouse didn't dominate. In fact, it lost. Repeatedly.

Wenn du ein wenig Zeit hast, dann lad dir mal das runter:

http://web3.alpha445.server4you.de/down ... idKOTH.wmv
Size: 189.9 MB (199.123.800 bytes)

Recht geile Halo2-Match auf Midship wo man sieht das Padsteuerung eigentlich recht gut klappt...oder?
-gone-
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SlainAndara hat geschrieben:Jetzt kannst du dich warm anziehen, das habe ich auch mal geschrieben... Evin, El Konsolero, Zwutz und Co. werden dich schon zurechtbiegen.
Ich stehe jedoch voll und ganz hinterdir und bin deiner Meinung! Bleibe aber still... :P
Iiiiiirgendwann sollte ich mir eine Antwort dafür irgendwo vorgefertigt abspeichern... :P
Aber hey... diesmal hab ich ein Video mit reingepostet. ;)
-gone-
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich sag da ja auch, jeder wie er möchte nur ich persönlich finde es ein Krieg mit Pad ^^ hab schon Quake 4, Condamned, Call of Duty 2, Battlefield und Perfect Dark Zero gezockt (X-Box titel halt, PS2 Shooter ma weggelassen) und ich find die steuerung grottig.

Zu einem vorredner, ich rede von japano Rollenspielen. Nicht von Rennspielen etc wie Ridge Racer 8)

Aber ich seh schon, das driftet langsam wieder ins Off Topic :roll:

Ich wars nicht @ Mods... es waren immer die anderen :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

masshiro_no hat geschrieben:Zu einem vorredner, ich rede von japano Rollenspielen. Nicht von Rennspielen etc wie Ridge Racer 8)
Dann nimm halt nur die 3 Mistwalker Titel und N3 :roll: , die meisten PS JRPGs sind auch nichts besonderes.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Klar sind die Japan-RPG´s auf der Sony-Plattform nicht besser oder schlechter als auf den Microsoft-Plattformen, aber man hat eine viiiiiel größere Auswahl.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

SlainAndara hat geschrieben:Klar sind die Japan-RPG´s auf der Sony-Plattform nicht besser oder schlechter als auf den Microsoft-Plattformen, aber man hat eine viiiiiel größere Auswahl.
die Konsole kommt ja auch aus Japan,also ist das kein ZUFALL 8O !!!!

Und zum anderem hat die Xbox die besten Rollenspiele,zwar westliche,aber nach meinung der bekanntesten Zeitungen hat die ixe die besten Rollenspiele!!

Und nochmal zur Pad-Steuerung,es ist bloss gewönungssache,es spielen nicht umsonst so viele Halo2 via X-BoxLive,der Xbox(360) Pad ist eh der beste!!!! :wink:

Und die Ps3 ist aber nicht Qualitativ vertreten man siehe bloss Ego-Shooter,und es sind meistens eh bloss Fortsetzungen!!!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

duserleipzig hat geschrieben: Und zum anderem hat die Xbox die besten Rollenspiele,zwar westliche,aber nach meinung der bekanntesten Zeitungen hat die ixe die besten Rollenspiele!!
Na wenn deine bekannten Xbox-Zeitungen das schreiben, dann wirds schon stimmen :mrgreen:
Hehe jetzt bin ich verwirrt und weis nimmer was ich dazu schreiben soll... :P
Und die Ps3 ist aber nicht Qualitativ vertreten man siehe bloss Ego-Shooter,und es sind meistens eh bloss Fortsetzungen!!!
Ach mist hab ich doch glatt den PS3 Release verpennt...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

SlainAndara hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben: Und zum anderem hat die Xbox die besten Rollenspiele,zwar westliche,aber nach meinung der bekanntesten Zeitungen hat die ixe die besten Rollenspiele!!
Na wenn deine bekannten Xbox-Zeitungen das schreiben, dann wirds schon stimmen :mrgreen:
Hehe jetzt bin ich verwirrt und weis nimmer was ich dazu schreiben soll... :P
Ach mist hab ich doch glatt den PS3 Release verpennt...
Naja ich schau mir nicht soclhe abhängigen Xbox-Zeitschriften an,nee da denke ich eher an GamePro und die ganzen Multikonsolero-Zeitungen!!

Ja ich rede mal von jetzigen Zeitpunkt,hmm.....okay da gibs Killzone2....aber man soll sich garnicht mehr so sicher sein dass das spiel wirklich der brüller wird denk ich mal nicht ich denk bloss an das verkorkste Gamplay von der Eins.

Und in Echtzeit haben die Killzone auch noch nicht gezeigt,bei dem einzigsten Titel wo man sagen kann das er Fett wird ist Unreal Tournament2007,aber da denke ich an den dummen Dual Shock der meiner Meinung nach nicht für Ego Shooter gemacht ist,un der vermiest das wieder für die PS3 :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

duserleipzig hat geschrieben:denk ich mal nicht
duserleipzig hat geschrieben:ich denk bloss
duserleipzig hat geschrieben:denke ich
eben.... es weiß aber niemand, wie es wird, also wartet doch mal ab, bevor ihr 6 Monate vorher schon alles verteufelt :roll:
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

also ich habe mir die 360 letzte woche geholt und dazu doa nd ghost recon und muss sagen ich bin begeistert von beiden spielen,aber ich habe es schon mal vor einer weile angesprochen,dass bot für die xbox ist erbärmlich.gerade mal sechs wirklich gut spiele sind zu wenig.trotzdem bin ich zufrieden mit dem kauf und bereue ihn nicht.danke nochmal.
Antworten