Spiel eures Lebens

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Final Fantasy 7
Kein anderes Rollenspiel konnte mich bisher so lang am Bildschirm fesseln wie FF7. Die ganze Geschichte rund um Cloud, Tifa, Aerith und Co. war für mich einfach Atemberaubend und ich entsinne mich als Sephiroth mit seiner Masamune (?) Aerith tötete, ich sogar Trauer empfand. Naja aber nach 2 mal Neustarten hatte ich dann auch geschnallt das man sie nicht retten kann und ich habs aktzeptiert :wink: .

Die restlichen Final Fantasy Spiele konnten mich nichtmehr begeistern, fand immer ein anderes Rollenspiel zu der Zeit, im Vergleich besser oder mindestens genauso gut.
So toll das Spiel auch gewesen ist, Heute kann ich es nichtmehr spielen, die Grafik ist doch zu übel, die Zufallskämpfe doch zu häufig und und und...

Monkey Island, Indiana Jones (bis zu Fate of Atlantis), Gremlins...
Mit dem Genre bin ich aufgewachsen, ManiacMansion, Gnap... ich glaube habe kein Adventure ausgelassen. Point&Click-Adventures, Spiele aus den Totgesagten Genre gehören auch heut noch neben RPG´s zu meinen liebsten Spielen. BlackMirror, Runaway, Moment of Silence sind nicht schlechter als die alten Lucas-Adventures und konnten mich auch lange begeistern, wobei ich zugeben muss das ich bisher keins der 3 zuletzt genannten durchgespielt habe :wink: .

Secret of Mana (snes), Zelda (gb)...
Damit fing meine Zockerkarriere an, deshalb werde ich diese Titel wohl immer positiv in erinnerung halten. C64, Atari und ein Amiga600 und später 1200 hatte ich glaub ich davor auch noch, aus der Zeit sind aber keine überagenden Titel im Kopf verankert, evlt. ZacMcKracken, SummerGames, XBomb vom C64 aber im großen und ganzen war da nix dolles bei, war aber auch zu der Zeit ziemlich Jung. Aber an den 4 Jahreszeiten Wald aus Secret of Mana und dat blöde große Ei von Gameboy Zelda Titel kann ich mich noch supi erinnern, nicht zu vergessen, der Spuckwettbewerb bei MonkeyIsland2 :-). Hehe und da soll nochmal einer sagen das meine Generation nichtsmehr erlebt was sie ihren Enkeln erzählen könnten :P .

Gibt aber noch ne Menge andere Titel die eigentlich erwähnt werden sollten, gab schon einige gute Spiele. Suikoden, SilentHill, HarvestMoon *g*, DSA3-Schatten über Riva, Legend of the Dragoon, Phantasmorgaria...
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Driver 1-4
Crashday }Atari 4-ever!
Destroction derby 1&2

Burnout 1-5
Crash Tag team racing
Full auto
... undsoweita, Ich mag am liebsten spiele mit ZERSTÖRBAREN AUTOS
meine Freunde haben nur normale auto-renn spiele und die findens voll kacke wenn ich aus spaß andere Autos so richtig hamma CRASHE. Ich find autos zu crashen macht voll fun! EXPLOSIONEN,ÜBERSCHLÄGE..usw.....Darauf fahr ish voll ab.
P.S. Glaubt ihr dass ich verrückt bin?

Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Nö, hast du schon mal Flatout gespielt?(der Hammer) :D
BildBild
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:Nö, hast du schon mal Flatout gespielt?(der Hammer) :D
Flatout ? kenn ich nicht. klinkt auch nach so nem geilen car-crash spiel.
ist es gut? Ich guck mmal schell unta google was flat out is :arrow:
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Boahhh! Des sieht ja mal geil aus....

Bild

Bild

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

spiel des lebens...

gothic 1. an dem spiel kommt man nicht vorbei wenn man auf ne neue story, und eine spieltiefe und atmosphere wert legt die seit dem unerreicht ist.
spiele das spiel immer noch jedes jahr 2-4 mal durch (dieses jahr sogar schon 6 mal wegen dem release vom 3.)

gothic 2, zwar gut, aber nicht die selbe faszination wie teil 1.

007 golden eye (n64) + perfekt dark (n64). damals... als rare noch spiele entwickeln konnte, und nicht beim feind war ( :wink: ) brachten sie noch spiele raus, die ich und mein freundeskreis auch gern noch immer wieder an wochenenden bis tief in den morgen zocken.

klar noch die zelda reihe. einen besonderen platz hat teil 2 in meinem herzen. der einzige der zu schwer war um ihn durchzuspielen...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Meine "Spiele des Lebens" sind,

James Bond Goldeneye
Dieses Game ist einfach Kult. Keine Ahnung wie oft und wie lange ich das gezockt hab.

Metal Gear Solid Trilogie
Dazu muss man wohl nix mehr sagen. 8)
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Zu meinen gehört naturlich Final Fantasy, vorallem der 7. Teil und Zelda the Windwaker, bei welchem ich mir zunächst skeptisch war doch das Spiel hat mich geflasht.
Antworten