Wer wird Deutscher Meister 2012? (Fußball)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird dt. Meister?

FC Bayern München
25
42%
Bayer 04 Leverkusen
6
10%
Borussia Dortmund
13
22%
FC Schalke 04
3
5%
Hamburger SV
1
2%
SV Werder Bremen
3
5%
VfL Wolfsburg
1
2%
VfB Stuttgart
2
3%
ein anderer und zwar:
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Radioactivegirl hat geschrieben:Aber dann müssten die Bayern sich ja erstmal eingestehen, dass es damals ein Fehler war den Hummels gehen zu lassen...bin mir ja nicht so sicher, ob sie das machen. ;)

Ne noch nicht. Wie viele seid ihr denn? Ist noch nicht zu voll?
Haha, stimmt. Wird wohl schwierig. Aber vielleicht hat man's in paar Jahren vergessen.
Wird sind momentan 15 oder so, aber viele gute Spieler sind noch frei. Sind eh nicht alle aktiv. Wieso stört dich eine große Teilnehmerzahl?
Ahawat Olam
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

Nicht nur, dass sie Hummels an Dortmund verkauft haben, die Bayern haben auch noch die Rückkaufoption sich abkaufen lassen. Aus diesem Grund wird Hummels in naher Zukunft erstmal nicht zurück kommen. Wäre ja echt dumm.

Und Kevin-Prince der bessere Fußballer? Kommt ja immer auf die Position an. Klar das Jerome nicht technisch versierter ist als Innenverteidiger. Dafür hat er aber ein gutes (und besonders faires) Zweikampfverhalten, was man von seinem Bruder nicht nur nach dem Ballack Foul wohl nicht sagen kann.

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe ja nur von meiner Meinung gesprochen. Schon klar, dass sie sich positionsbedingt duch unterschiedliche Aktionen auszeichnen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich selber nie in der Abwehr gespielt habe und den Fokus deswegen auf was anderes lege.
Ahawat Olam
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

ThunderOfLove hat geschrieben: Haha, stimmt. Wird wohl schwierig. Aber vielleicht hat man's in paar Jahren vergessen.
Wird sind momentan 15 oder so, aber viele gute Spieler sind noch frei. Sind eh nicht alle aktiv. Wieso stört dich eine große Teilnehmerzahl?
Ach ich hatte nur befürchtet, dass die besten Spieler schon weg sind und für Leute die sich später anmelden nur der Fc Köln überbleibt! ;)

Aber ich hab mich mal angemeldet (und fast nur Gurken im Team bis jetzt ^^).
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

War bei mir am Anfang ähnlich. ^^
Aber mit den 20.000.000 sollte man schon was erreichen können.
Am effizientesten spielt es sich sowieso ohne die überteuerten Stars der Top Mannschaften. :D
Ahawat Olam
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

ThunderOfLove hat geschrieben:Habe ja nur von meiner Meinung gesprochen. Schon klar, dass sie sich positionsbedingt duch unterschiedliche Aktionen auszeichnen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich selber nie in der Abwehr gespielt habe und den Fokus deswegen auf was anderes lege.
Ich bin mit dir einer Meinung. Der offensivere Bereich ist schon wesentlich attraktiver. Aus diesem Grund hat man dem BVB ja auch die Meisterschaft gegönnt und damals den Griechen den EM Titel nicht. Das war ja einfach nur schrecklich mit anzusehen, was der Otto da gemacht hat :?
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Der VfL Wolfsburg! 8)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das Herz wünscht sich den BVB, der Verstand sagt FC Bayern München...
Bin jetzt zwar nicht der Hardcore-Fan, aber allein schon des Wohnsitzes wegen muss ich mir Dortmund als Meister wünschen und darauf hoffen.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bayern kauft dieses Jahr wieder voll ein, wird Meister, worauf man es nicht wird nötig halten wird, neue Spieler zu verpflichten und versagt in der Saison drauf wieder sang und klanglos.
Sonst kommt eigentlich nur noch Leverkusen in Frage, Dortmund wird ohne Sahin keine Rolle mehr spielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bayern denke ich. Heynckes ist genau der Mann für so eine Truppe, gerade wenn dann auch vielleicht Kroos wieder aufblüht.
elbst wenn Dortmund eine ähnliche Leistung wie dieses Jahr bringen sollte, werden sie unter der Doppelbelastung zu leiden haben. Interessieren tut mich allerdings, was Rangnick mit dieser auf dem Papier irgendwie immer sehr beeindruckend anzuschauenden Schalker Truppe hinkriegt, wenn er sie von 0 an trainiert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey, ist die Frauenfußball Umfrage tatsächlich viel interessanter?

Kommt her!!! :D
Ahawat Olam
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hertha BSC :!: :!:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Malte001 hat geschrieben:Der VfL Wolfsburg! 8)
ach du scheiße....

gebt euch mit eurem mehr als passendem DFB-pokal los zufrieden, das reicht dann auch. :lol:

Zeldafreak64 hat geschrieben:...und versagt in der Saison drauf wieder sang und klanglos.
platz 3 = sang und klanglos versagen, das ist der FC Bayern. :roll: finde ich richtig traurig, dass schon von versagen spricht, wenn nicht platz 1 oder 2 erreicht wird.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.06.2011 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

SC Schneverdingen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rosette hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:...und versagt in der Saison drauf wieder sang und klanglos.
platz 3 = sang und klanglos versagen, das ist der FC Bayern. :roll: finde ich richtig traurig, dass schon von versagen spricht, wenn nicht platz 1 oder 2 erreicht wird.
Kein einziger Titel + keine direkte CL-Qualifikation is Versagen. Kannst ja mal den Uli fragen, der wird dir das bestätigen. :wink:
Antworten