hallo!
ich brauche eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit!!!!
hier ist der Link:
http://www.unipark.de/uc/k_Uni_Koeln_koch_test/2d2d/
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr bei der Umfrage mit macht!
DAAAAANNNKKEEEE
Diplomarbeit!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DUMMSCHWÄTZER!!!!
~Alastor~ hat geschrieben:Doppelthread gelöscht.
he du scherzkeks doppelthread doppel oder dreifach "scheißegal" vorlaute leute und dummschwätzer "nicht scheißegal"
das spiegelt
A. deine ware persölichkeit ( annonym sich fühlen und den dummschwätzer raushängen ) so leute zeigen wenn´sie sich sicher und unerkannt fühlen erst ihr wahres gesicht.
b. spiegelt das hier das intresse der tausend registrierten usern --- die jukt doch das forum nicht - in ersterlinie wollen die doch downloaden. (___ist schon ein jammer//leider____) und die die schreiben sind oftmals so vollidioten die sich toll fühlen hinter ihrem pc weil sie normalerweise einzelgänger sind und anderweitig keine freunde haben.
BESTE BEISPIEL::::: vor 1-2oder sogar3 monaten las ich ( komischerweiße ) 4 oder 5 postings von leute die alle einen BF2 account suchten ---- he darauf hab ich meinen hier reingestellt UND ....... KEINER HAT SICH GEMELDET !!!! SELTSAM
EVE-ONLINE umfrage meinerseits ((( 4PLAYERS hat NEN ECHT FETTEN TRAILER hier veröffentlicht ---- hat sich bestimmt jeder angeschaut ! /// viele bestimmt auch gekauft UND ALS ICH EINE UMFRAGE ZU DEM GAME GEPOSTET HATTE mit der ich einfach nur wissen wollte wie das spiel ist HABE AUSER MIT 3 leute mitgemacht und es waren so wenig klicks drauf
ICH FINDE MEHRFACHPOSTIG´s in diesem VOTE-CAOS keine schlechte idee denn 4Players löscht ja nichtmal die abgelaufenen postings UM SICH ZU SCHMÜCKEN MIT EINEM GUT GEFÜLLTEN FORUM ((( LOL ))) ABER DAS VERSTEHEN DIE LEUTE ERST WENN`S ZU SPÄHT IST
die geschichte lehrt - doch sie findet keinen schüler
alter was schreibst du für nen schwachsinn?
klar, ich bin nur da um runterzuladen, lade mir jeden tag jeden patch gleich 4 mal runter nur um sicher zu gehen, und im forum poste ich nur damit ich mit meiner posting anzahl angeben kann, weil ich ja so viel rumspamme. leider macht mich das zu einem vollidioten der keine freunde mehr hat, muss ich wohl die party heute absagen und mein einzelgängerleben beginnen. weiß leider nicht wie das geht, aber du kannst mir sicher sagen wie ich das anstelle oder?b. spiegelt das hier das intresse der tausend registrierten usern --- die jukt doch das forum nicht - in ersterlinie wollen die doch downloaden. (___ist schon ein jammer//leider____) und die die schreiben sind oftmals so vollidioten die sich toll fühlen hinter ihrem pc weil sie normalerweise einzelgänger sind und anderweitig keine freunde haben.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: