geht ihr gern zur schule??
also ich hasse sie!!
Ihr sicher auch
wer geht da schon gern??
Schule
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schule
Nach 11 Jahren Schule hab ich jetzt echt genug davon. Ich will arbeiten gehen, mein eigenes Geld verdienen.
Das gute an der Schule ist halt, das man (im vergleich zum Arbeitsleben) viel Freizeit hat. Man ist ständig von Freunden umgeben, lernt neue Leute kennen und kann auch manchmal Spaß im Unterricht haben (mit Sprüchen die den Lehrer nerven).
Scheiße ist halt, dass man viel lernen und Hausaufgaben machen muss, und das kann manchmal echt nervig sein.
Aber das schlimmste ist Englisch (aber nur weil ich es nicht kann).
Die Lehrer sind aber auch nicht alle besser.
Das gute an der Schule ist halt, das man (im vergleich zum Arbeitsleben) viel Freizeit hat. Man ist ständig von Freunden umgeben, lernt neue Leute kennen und kann auch manchmal Spaß im Unterricht haben (mit Sprüchen die den Lehrer nerven).
Scheiße ist halt, dass man viel lernen und Hausaufgaben machen muss, und das kann manchmal echt nervig sein.
Aber das schlimmste ist Englisch (aber nur weil ich es nicht kann).
Die Lehrer sind aber auch nicht alle besser.
-
- Persönliche Nachricht:
was die hausaufgaben betrifft habe ich einen guten lehrer. wenig bis gar keine aufgaben bekommt man bei dem. mein nachbar hat erzählt er habe einem aus seiner klasse einen atlas auf die rübe gehauen weil er zuviel geredet hat. haha.
ich habe in der schule meine eigene bank weil ich den nachbar immer verhauen habe ( er hat angefangen). und wir sind nicht die einzigen.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ich habe in der schule meine eigene bank weil ich den nachbar immer verhauen habe ( er hat angefangen). und wir sind nicht die einzigen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Jders hat vor und Nachteile
Ja arbeit ist schön Geld usw.
Aber von der Freizeit her ist arbeit dann auch wieder nix da war die Schule sche.
Bin jetzt nicht gern in die schule gegangen aber das kann man so oder so sehen.
Ja arbeit ist schön Geld usw.
Aber von der Freizeit her ist arbeit dann auch wieder nix da war die Schule sche.
Bin jetzt nicht gern in die schule gegangen aber das kann man so oder so sehen.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
haltet mich für verrückt aber... ich geh gern zur schule
so viel freizeit hab ichn nicht mal an wochenenden und in den ferien wie wärend der schulzeit...
wlan mit 11 mbit im ganzen haus, unbegrenzt download, lineage zocken, hin und wieder mal lernen...
keine hausaufgaben, und interessante fächer
und natürlich spitzenmässige mitschüler(innen ... sind ja beinahe nur mädchen)
so viel freizeit hab ichn nicht mal an wochenenden und in den ferien wie wärend der schulzeit...
wlan mit 11 mbit im ganzen haus, unbegrenzt download, lineage zocken, hin und wieder mal lernen...
keine hausaufgaben, und interessante fächer
und natürlich spitzenmässige mitschüler(innen ... sind ja beinahe nur mädchen)
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schule
@ E-G:
Ich halte dich nicht für verrückt, ich versteh dich sogar, denn ich geh manchmal auch gern in'd Schule.
Kommt ganz drauf an, ob und wieviel Hausis wir hatten, welche Lehrer und Fächer wir haben und wie lang die Schule an dem Tag geht.
Aber insgesamt ist Schule doch besser als Arbeiten.
Ich halte dich nicht für verrückt, ich versteh dich sogar, denn ich geh manchmal auch gern in'd Schule.
Kommt ganz drauf an, ob und wieviel Hausis wir hatten, welche Lehrer und Fächer wir haben und wie lang die Schule an dem Tag geht.
Aber insgesamt ist Schule doch besser als Arbeiten.