Ich möchte mir gerne eine Automatik uhr kaufen die auch Gut aussieht.
Bei ebay gibt es Sehr viele, und auch preislich sidn diese sehr gut im gegenzug vom Händer in der Stadt.
Nur sind die Uhren auch Qualitativ gut ? also auch von der Qualität.
zb. hier:
Trias Automatik Kalender Uhr mit offener Unruh | eBay
Perigaum Monaco Automatik P-0505-GS | eBay
und es gibt auch paar Schöne für 60 - 70 €.
Ebay Uhrenkauf Billig oder Gut ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ebay Uhrenkauf Billig oder Gut ?
EDIT: Ich campe nicht, das is taktisches Warten!
Re: Ebay Uhrenkauf Billig oder Gut ?
Hey,
also die erste sieht doch sehr stylisch aus. Die zweite erscheint mir ein wenig billig vom Aussehen her. Ansonsten wäre halt ein Quarz-Uhrwerk wichtig und wenns n Lederarmband hat dann " Echt Leder " oder bei Metall "Edelstahl".
Ich persönlich würde allerdings immer Markenuhren bevorzugen. Also Marken die man auch kennt a la Fossil, Casio, Tissot, Swatch etc.![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
also die erste sieht doch sehr stylisch aus. Die zweite erscheint mir ein wenig billig vom Aussehen her. Ansonsten wäre halt ein Quarz-Uhrwerk wichtig und wenns n Lederarmband hat dann " Echt Leder " oder bei Metall "Edelstahl".
Ich persönlich würde allerdings immer Markenuhren bevorzugen. Also Marken die man auch kennt a la Fossil, Casio, Tissot, Swatch etc.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
aber die Automatik uhren laufen doch auch gut oder nicht ?
Sorry aber es geht nicht um die Hässligkeit sondern um die Qualität und ob das Vernünftige automatik Uhren sind
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
die quali des uhrwerks ist das entscheidende, dafür solltest du geeignete foren aufsuchen, die können dir mehr dazu erzählen.
aus eigener erfahrung weiß ich, dass qualitativ sinn- und nutzbare automatikuhren erst in einem höherem preissegment anfangen.
so hast du vielleicht optisch eine schicke automatik, nützt dir aber rein gar nix wenn diese andauernd falsch geht usw.
aus eigener erfahrung weiß ich, dass qualitativ sinn- und nutzbare automatikuhren erst in einem höherem preissegment anfangen.
so hast du vielleicht optisch eine schicke automatik, nützt dir aber rein gar nix wenn diese andauernd falsch geht usw.
naja dann denke ich bestelle ich lieber bei otto, oder amazon zb. Fossil oder so die kosten auch nicht viel sidn aber von einer marke nicht so wie bei ebay.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Naja bin mir da so unsicher
Kauf dir ne Casio F-91 oder W-59 und geh schick essen, da haste deutlich mehr von als von sonner Schickimicki-Uhr die nach einem mal an die Tischkante stoßen kaputt ist.