Skyrim VS. Fallout New Vegas!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
jadendx
Persönliche Nachricht:

Skyrim VS. Fallout New Vegas!

Beitrag von jadendx »

Hey leute :D
ich wollt einfach mal ne umfrage starten, für was ihr euch entscheiden würdet..
am 10.2 kommt ja nun die Ultimate edition raus mit allen dazugehörigen addons
und da ich von Fallout3 ja schon total begeistert bin, kann ich mich einfach nicht entscheiden welches spiel ich mir jetzt kaufen soll >.<

Beide spiele überzeugen mich und haben auch ihre vor- und nachteile

bin auf eure meinung sehr gespannt :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim VS. Fallout New Vegas!

Beitrag von crewmate »

Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, sich ein modernes RPG zum Start zu holen.
Gerade bei Bethesda kommt immer eine GotY oder hier "Ultimate Edition"
mit allen erschienen Patches und DLCs. Keine Downloads, alles auf Disk
Die New Vegas DLCs sollen sogar sehr gut sein und alle das Hauptspiel bereichern.
Warum extra zahlen, wenn die Ultimate Edition unterm Strich weniger kostet?

Bei Skyrim werde ich auch auf die GotY whatever Edition warten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich kann dir nur einese sagen.
Ich habe F3 regelrecht inhaliert, aber bei New Vegas konnte ich mich gerade so durch die Story durchquälen, dann hab ich es links liegen lassen.
Allerdings spiele ich die Fallout-Spiele eher als Endzeit-Fan, anstatt als Rollenspiel-Fan und Endzeit hat New Vegas deutlich, deutlich weniger zu bieten als F3.
Skyrim ist mir noch zu teuer, ich warte bis es bei Steam auf unter 20€ fällt und ich ein wenig mehr Zeit zum zocken habe :mrgreen:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Zunächst hat mir New Vegas auch weniger gut gefallen als Fallout 3. Auch später gibt es Abschnitte, die nicht wahnsinnig spannend sind (insbesondere der Strip). Trotzdem habe ich gut 180h verbraten, während ich in Fallout 3 (ebenfalls inkl. Add-ons) "bloss" auf ca. 125h gekommen bin. Und es sind in beiden Fällen gute Add-ons dabei.
Eigentlich fand ich beide Spiele sehr gut und sie waren es auch locker wert, bei erscheinen gekauft zu werden. Dass mir Fallout 3 besser gefallen hat, liegt schlicht am zerstörten Washington, welches ich einfach stimmiger fand als die Wüste und Las Vegas. In Skyrim habe ich übrigens 200h runter, bin noch nicht fertig und trotzdem... stehe ich eher auf modernere Endzeitszenarien (TES V ist ja irgendwie auch eins ;) ).
Antworten