Auch die Schlecker-Tochter IhrPlatz musste einen Insolvenzantrag stellen.
Kurz vor dem Untergang wird verhandelt ob "IhrPlatz" nicht durch neue Investoren gerettet werden könnte. Mir stellt sich hier die Frage ob es eigentlich Sinn macht IhrPlatz zu retten. Deswegen würde mich einfach mal interessieren ob ihr persönlich schon einmal bei IhrPlatz einkaufen wart oder ob ihr dies gar regelmäßig macht. Wenn ja warum? wenn nicht warum?
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
Noch nie gesehen. Schlecker gibts hier bei mir um die Ecke genug. Aber ich hab den Luxus mitten in der Altstadt zu wohnen ich hab genug möglichkeiten einkaufen zu gehen D:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Die Existenz von "Ihr Platz" war mir bis vor ein paar Wochen völlig unbekannt, noch nie einen gesehen und zuvor auch nie von gehört.
na dann mal nicht nur saufen, zocken, chatten und wichsen sondern auch mal nachrichten gucken, zeitung lesen etc.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Die Existenz von "Ihr Platz" war mir bis vor ein paar Wochen völlig unbekannt, noch nie einen gesehen und zuvor auch nie von gehört.
na dann mal nicht nur saufen, zocken, chatten und wichsen sondern auch mal nachrichten gucken, zeitung lesen etc.
Hab ich doch in den Nachrichten gesehen (vor ein paar Wochen)
Howdie hat geschrieben:Das letzte Mal war ich da vor etwa 27 Jahren. Das gibt es noch?Echt?
Das war absolut ernst gemeint.^^ Da war ich 9 oder so und habe mir diese fürchterlichen Gummi-Sandalen gekauft:
Quasi die 80er Jahre-Variante von Crocs. Ja, sowas hat man damals getragen und dazu hat man Quench getrunken und Knibbelbilder aus Coladeckeln gesammelt.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!