kauft ihr bei "SCHLECKER"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: kauft ihr bei "SCHLECKER"?
Nein, da die Konkurrenz günstiger ist.
Also wenn man draussen unterwegs ist, ist man über son Schlecker im Dorf sehr erfreut.
hab da nur ein paar mal Haargummis und Shampoo/Weichspüler gekauft, aber sonst war ich da eigentlich nie drinn. Obwohl das Personal freundlich war, und der Laden zwar klein aber sauber und aufgeräumt war.
Aber irgendwie hats mich mehr zu Rossmann hingezogen. Die haben das bessere Sortiment.
btw:
![Bild](http://desmond.imageshack.us/Himg406/scaled.php?server=406&filename=57772.jpg&res=medium)
(für die, die es noch nicht kennen)
Aber irgendwie hats mich mehr zu Rossmann hingezogen. Die haben das bessere Sortiment.
btw:
![Bild](http://desmond.imageshack.us/Himg406/scaled.php?server=406&filename=57772.jpg&res=medium)
und nicht nur dass. Rossman (und auch DM) sind von der einrichtung her wesentlich angenehmer. bei schlecker fühlt man sich wie in nem krankenhaus der 70er jahre, alles so einfallslos und kalt. kein ort zum wohlfühlen.Takano hat geschrieben:Aber irgendwie hats mich mehr zu Rossmann hingezogen. Die haben das bessere Sortiment.
hab das nur ganz selten was gekauft, schließlich ist (oder war) nen edeka knapp 20-30m weiter und die sind vom preis nicht schlechter. jetzt hab ich garnicht mehr die chance dazu weil hier alle vier schlecker filialen dicht gemacht haben.
Nein.
Der ist in Wien aber auch nicht gerade verbreitet.
Der ist in Wien aber auch nicht gerade verbreitet.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hmm, fällt mir ein ich hab mal Kondome im Schlecker gekauft, weil die im Edeka immer so doof grinsen.
Jop, ich man wird deswegen überall total komisch angeguckt, von Verkäufern und Leuten in der Schlange, als wenn das was verbotenes wäre.Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, fällt mir ein ich hab mal Kondome im Schlecker gekauft, weil die im Edeka immer so doof grinsen.
X Nein. Das Personal ist sehr unfreundlich. Nirgendwo habe ich das so extrem erlebt wie dort. Es liegt auch, denke ich an den Arbeitsbedingungen dem dieser Laden den Arbeitern zumuttet. Zum Glück wird er nicht mehr existieren
.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
anhand der Autos erkennt man auch gut, wie alt das ding schon istTakano hat geschrieben: btw:
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
die karren fahren heute doch auch noch rum ;P
früher hab ich gelegentlich mal bei schlecker gekauft. knabberkram oder wennse mal ne interessante cd hatten. aber mittlerweile war ich in den letzten ~5 jahren, abgesehen von einer ausnahme für fliegenfänger, garnicht mehr bei schlecker. und jetzt hab ich auch keinen mehr in der nähe
früher hab ich gelegentlich mal bei schlecker gekauft. knabberkram oder wennse mal ne interessante cd hatten. aber mittlerweile war ich in den letzten ~5 jahren, abgesehen von einer ausnahme für fliegenfänger, garnicht mehr bei schlecker. und jetzt hab ich auch keinen mehr in der nähe
hör auf meine unwiderlegbaren Beweise zu widerlegen ...Zero Enna hat geschrieben:die karren fahren heute doch auch noch rum ;P
Wenigstens kann man auf dem Bild nirgendwo das unsägliche "For you, vor Ort" entdecken.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Warst wohl noch nie in Gelsenkirchen-Hassel oder!?Levi hat geschrieben:anhand der Autos erkennt man auch gut, wie alt das ding schon istTakano hat geschrieben: btw:
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wieso?antinerd hat geschrieben:Warst wohl noch nie in Gelsenkirchen-Hassel oder!?Levi hat geschrieben:anhand der Autos erkennt man auch gut, wie alt das ding schon istTakano hat geschrieben: btw:
(nochmal, bevor hier der nächste auch noch ankommt: mir ist sehr wohl bewusst, dass man Kadett und zweier Polo auch noch heute auf der Straße zu Gesicht bekommt. Es war einfach eine hmoristische gedachte Anmerkung, dazu, dass dieses Bild sehr wohl einen Bart hat, der wahrscheinlich, wie schon vom Poster selbst angedeutet, älter als das Internet selbst ist (Achtung, wieder übertrieben)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: