Illegale Straßenrennen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von illegalen Straßenrennen?

geile Sache!
2
3%
sind ok solange nix passieren kann!?
5
8%
geht gar nicht!
53
88%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Illegale Straßenrennen?

Beitrag von Levi  »

Ich würde ja normalerweise sagen: der nächste Baum soll ihrer sein ... aber da tuts mir irgendwie um dem Baum weh ...

drum lass ich andere Menschen für mich reden: :P
Howdie hat geschrieben:Alle verhaften. Wer meint für so einen Scheiß das Leben Anderer zu riskieren soll schön in ner Zelle schmoren. Wer Rennen fahren will soll sich ne Konsole kaufen oder zum Nürburgring fahren. Ich habe auch kein Mitleid mit Leuten die geblitzt werden. Selber Schuld, wenn man meint, dass man unbedingt schneller fahren müsste. Wenn ich Drängler und Raser sehe, kriege ich jedes Mal das Kotzen... allen den Führerschein abnehmen. Wer zu blöd ist ein Schild mit 3 Ziffern zu lesen, der sollte halt kein Fahrzeug fahren dürfen.
@
Boesor hat geschrieben:merkwürdige Umfrage.
Eine andere Möglichkeit als Option drei existiert für den vernünftigen Menschen nicht.
so selbstverständlich ist das nicht unbedingt ... leider ... (und da sich die zwei "so lange nichts passiert" hier geoutet haben, geh ich bei den zwei klicks sogar nichtmal von trollwertungen aus ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Howdie hat geschrieben:Ich habe auch kein Mitleid mit Leuten die geblitzt werden. Selber Schuld, wenn man meint, dass man unbedingt schneller fahren müsste. Wenn ich Drängler und Raser sehe, kriege ich jedes Mal das Kotzen... allen den Führerschein abnehmen. Wer zu blöd ist ein Schild mit 3 Ziffern zu lesen, der sollte halt kein Fahrzeug fahren dürfen.
Meine Rede. Abgesehen von Straßenrennen, die natürlich absolut unverzeihlich sind, bekomme ich ebenfalls immer einen Hass, wenn ich Raser und Drängler sehe. Was ist so schwer daran, sich an die Verkehrsregeln zu halten? Fühlt man sich in seiner Männlichkeit gestört, wenn man mal 'ne Zeitlang mit 130 statt mit 200 fährt? Ich mein, wer sich umbringen will, hat darauf natürlich ein Recht, aber man sollte doch bitte davon absehen, andere mitzunehmen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Howdie hat geschrieben:Alle verhaften. Wer meint für so einen Scheiß das Leben Anderer zu riskieren soll schön in ner Zelle schmoren. Wer Rennen fahren will soll sich ne Konsole kaufen oder zum Nürburgring fahren. Ich habe auch kein Mitleid mit Leuten die geblitzt werden. Selber Schuld, wenn man meint, dass man unbedingt schneller fahren müsste. Wenn ich Drängler und Raser sehe, kriege ich jedes Mal das Kotzen... allen den Führerschein abnehmen. Wer zu blöd ist ein Schild mit 3 Ziffern zu lesen, der sollte halt kein Fahrzeug fahren dürfen.
Solange du nicht einer der Heuchler bist, die immer über Raser herziehen und eigentlich selbst nicht besser sind, ist diese Meinung sehr akzeptabel. Ich kenn da aber einen... Meinen lieben Nachbarn, der im Auto rumbrüllt und Leute beschimpft und mit Anzeige droht, wenn man ihn bei 70 Sachen außerhalb der Geschlossenen überholt, aber selbst mit 70 durch unsere Straße fährt, wenn er mal zu spät ist. Wir haben hier 30.

Straßenrennen sind eine absolute Dummheit. Jeder, der andere bei solchen Späßchen gefährdet, sollte nie wieder ein Lenkrad anschauen dürfen. Bei uns sinds aber auch oft Minderjährige, die die Scheiße abziehen. Von daher also eh keinen Lappen haben. Oft gehen ja dann auch gleich 4 oder 5 den Baum liebhalten, weils ein tolles Gruppenerlebnis ist. Auslese.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.yeti-power-team.de/termine.html
Slalomfahrten. Auf Parkplätzen von Supermärkten und Industriebetrieben. Seit 2009 helfe ich dort als Streckenposten aus. Es gibt auch Events für normale Straßenfahrzeuge.

http://www.nuerburgring.de/angebote/fah ... leife.html
Die echte Nordschleife. Und neben diesen "Touristenfahrten" gibt es auch Amateurrennen für jedermann.

Das kostet alles ein bisschen Geld. Ist aber komplett legal.

tip toe hat geschrieben:Nur mit Unterbodenbeleuchtung.
Mit dem iPhone ne SMS beim fahren tippen is doch noch gefährlicher. :ugly:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten