Wie findet ihr MediMax?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie findet ihr MediMax?
Hi,
mich würde interessieren, was ihr von MediMax haltet. Wie sind die Spielepreise, die Auswahl und der Service im Vergleich zur Konkurrenz?
Zur Info: Ich bin Journalist und recherchiere gerade zu dem Thema.
Grüße
akimowitsch
mich würde interessieren, was ihr von MediMax haltet. Wie sind die Spielepreise, die Auswahl und der Service im Vergleich zur Konkurrenz?
Zur Info: Ich bin Journalist und recherchiere gerade zu dem Thema.
Grüße
akimowitsch
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie findet ihr MediMax?
Was ist ein MediMax
[x] Ich kaufe Spiele nur übers Internet im Ausland, wo ich ungeschnittene Versionen in Originalsprache bekomme, ohne irgendwelche lächerlichen Spezialversandoptionen in Kauf nehmen zu müssen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich auch.Almalexian hat geschrieben:Was ist ein MediMax
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich geh schon gar nicht mehr in die Läden, um nach Spielen zu schauen. Über's Internet gibt es Spiele meist günstiger und man spart sich Zeit und Fahrtkosten.[x] Ich kaufe Spiele eh nur über's Internet
Von MediMax höre ich heute zum ersten Mal.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
MediMax ist eine Elektronikkette wie der Blödmarkt, bloß kleiner und noch um einiges blöder. Wir haben hier im Ort so einen. Ich war da schon ein paar mal.
Mäßiger Service, oft veraltete Ware, eher geringe Auswahl und bei kleineren Sachen obszöne Preise (2007: 40€ für 1m HDMI-Kabel, das war das billigste).
[X] Unter aller Sau.
Mäßiger Service, oft veraltete Ware, eher geringe Auswahl und bei kleineren Sachen obszöne Preise (2007: 40€ für 1m HDMI-Kabel, das war das billigste).
[X] Unter aller Sau.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir bei uns hier um Dorf haben ein Medimax
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Almalexian hat geschrieben:Was ist ein MediMax
Dito
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab einen in meiner Nähe, war auch schon öfter drinn. Hab aber noch nie was gekauft, hab ich auch nicht vor. Alles Arschteuer da. Unter aller Sau. Ok woanders ist es auch nicht besser aber im Vergleich zu MM, Saturn etc. is es da echt sauteuer würd ich sagen.
Die Konkurrenz ist besser und der Service ist bei meinen zumindest unter aller Sau!
-
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich geh schon gar nicht mehr in die Läden, um nach Spielen zu schauen. Über's Internet gibt es Spiele meist günstiger und man spart sich Zeit und Fahrtkosten.[x] Ich kaufe Spiele eh nur über's Internet
+1
Amazon für neue und ebay für ältere Spiele (PS1 etc.).
Haben wir jetzt dann bald mal alle Läden / Drogerieketten u.ä. durch?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde MediMax eher durchschnittlich. Der Service ist dort nicht der Beste und die Mitarbeiter auch nicht die freundlichsten...