Wofür verwendet ihr Spielemagazine wie 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wofür verwendet ihr Spielemagazine wie 4Players?
Wegen dem Forum. Bei Tests verlasse ich mich lieber auf User Meinungen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich versteh dich schon - aber meine Motivation ändert sich von Spieleseite zu Spieleseite. Würdest du nach 4Players fragen wäre es die Community, wonaders wieder was anders.tlm75 hat geschrieben:@ Chibiterasu & Oynox Slider
Welche Optionen hättet ihr euch denn noch gewünscht?
Wie ich eingangs erklärt habe, geht es nicht darum, ob ihr im Magazin A die Tests lest, im Magazin B die News und im Magazin C das Forum besucht - es geht mir darum, was zum Schluss für eine Verteilung rauskommt.
Ich will in der Summe sehen, ob z.B. mehr Stimmen bei Tests abgegeben werden oder bei Toplisten - absichtlich unabhängig vom Magazin.
Drücke ich mich immer noch unklar aus?
Du wolltest es aber eben allgemein wissen und daher habe ich eben alles gewählt, weil das nunmal so ist. Mich interessiert jeder Bereich.
Dass das Ergebnis trotzdem aufschlussreich sein kann habe ich ja nicht bezweifelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Besuch der Community (Forum etc.)
Naja, war mal X)
Bin eigentlich nur noch hier um zuschauen ob ich PN's bekommen habe.
Naja, war mal X)
Ich schliesse mich mal der Mehrheit an.
Fein!Chibiterasu hat geschrieben: Nein, ich versteh dich schon - aber meine Motivation ändert sich von Spieleseite zu Spieleseite. Würdest du nach 4Players fragen wäre es die Community, wonaders wieder was anders.
Du wolltest es aber eben allgemein wissen und daher habe ich eben alles gewählt, weil das nunmal so ist. Mich interessiert jeder Bereich.
Dass das Ergebnis trotzdem aufschlussreich sein kann habe ich ja nicht bezweifelt.
Und wie gesagt - alle 10 Optionen anzukreuzen, ist ausdrücklich möglich - mir geht es zum Schluss um die Verteilung.
Auffällig ist dabei, dass sehr häufig "Community" angekreuzt wird. Da muss ich mir natürlich die Frage stellen, ob viele User magazinübergreifend eher Nutzerinhalte lesen, statt redaktionelle Inhalte, oder ob viele der Abstimmenden die Umfrage doch auf 4Players speziell bezogen haben und da aus welchen Gründen auch immer nur (noch) das Forum besuchen.
Ist für mich das selbe, bin sowieso nur hier und bei keinem anderem "Spielemagazin". ^^
[x]community, sonst nüschds.
[x]community, sonst nüschds.
Lüg nicht!-Grace- hat geschrieben:Besuch der Community (Forum etc.)
Naja, war mal X)
tlm75 hat geschrieben: Auffällig ist dabei, dass sehr häufig "Community" angekreuzt wird. Da muss ich mir natürlich die Frage stellen, ob viele User magazinübergreifend eher Nutzerinhalte lesen, statt redaktionelle Inhalte,
wobei hier auch sogar unterscheiden werden sollte ... so gehen mir 98% der Leser-Tests am hintern vorbei. Die sind meist genauso einseitig und unaufschlussreich, wie die Redaktionellen Tests .... wirklich erst das kommunizieren im Forum, der gegenseitige Austausch, bringt das, was es von den Redaktionellen Inhalten abhebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal schauenOynox Slider hat geschrieben:Lüg nicht!
An einigen Threads häng ich doch schon sehr XD
wie dem Skyline r GT5 hate Thread ^^ usw.
Ich und mein drang zur übertreibung