Welches gefiel euch besser?
Mir definitiv Hellgate, trotz der vielen Bugs.
Hellgate : London vs Borderlands 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellgate : London vs Borderlands 2
Hellgate (vor free2play-rerelease)
Sammeltrieb, klar getrentte komplett unterschiedliche Klassen, die geilste und freundlichste (kleine) Community ever. Der Abschiedsthread mit einigen Entwicklern und Community-Managern im offiziellen Forum <333 ...
Kein anderes Onlinespiel, hat mir je wieder soviel Spaß gemacht ...
meine Probleme mit Borderlands: ..... ich habs immer wieder versucht, finde es aber einfach Langweilig ... weder kommt Sammelspaß auf, noch ist es so "Actionreich" ...
Borderlands ist sehr wahrscheinlich das Technisch "saubere" Game und gewiss auch keine "Alltagskost" ... aber es ist leider nicht meins
Sammeltrieb, klar getrentte komplett unterschiedliche Klassen, die geilste und freundlichste (kleine) Community ever. Der Abschiedsthread mit einigen Entwicklern und Community-Managern im offiziellen Forum <333 ...
Kein anderes Onlinespiel, hat mir je wieder soviel Spaß gemacht ...
meine Probleme mit Borderlands: ..... ich habs immer wieder versucht, finde es aber einfach Langweilig ... weder kommt Sammelspaß auf, noch ist es so "Actionreich" ...
Borderlands ist sehr wahrscheinlich das Technisch "saubere" Game und gewiss auch keine "Alltagskost" ... aber es ist leider nicht meins
Re: Hellgate : London vs Borderlands 2
Von den beiden eindeutig Hellgate. Das schafft es wenigstens ein H&S zu sein, wohingegen Borderlands versucht Shooter UND H&S zu sein und bei beiden Sachen kläglich scheitert und dadurch nur gähnende Langeweile erzeugt. (Nix halbes und nix ganzes)