Der aktuelle Anlass eine Umfrage zu diesem Thema zu starten, ist folgender: Ich war kürzlich in einem "Taktik-Thread" in den offiziellen EA-Foren unterwegs und hatte den nach einer (mMn abenteuerlich ungerechtfertigten) Niederlage in einem entscheidenden Spiel ein wenig zweckentfremdet und mich über das Momentum beschwert.
Kurz darauf wurde die Foren-Stasi... ähh..ein Admin aktiv und verwarnte mich, da dort gilt:
Was der Sinn eines Forums ist, in dem Diskussionen nicht erwünscht sind, sei mal dahin gestellt, allerdings behauptete ich im Folgenden, dass dies das einzige Forum der Welt sei, in dem nicht die Mehrheit der User an die Existenz des Momentums glaubt.Auszug aus den EA-Foren-Regeln hat geschrieben:Discussion of Handicap/Momentum/Scripting is banned. Official stance is they don't exist. Believe what you wish, but elsewhere or in private.
Was mich zu dieser Umfrage bringt. Mich würde einfach interessieren, ob hier nicht doch ein ähnlicher Konsens, wie in den EA-Foren herrscht, womit meine These ja widerlegt wäre.