Hallo zusammen !
Ich möchte mal gerne eine Umfrage dazu starten
Ob ihr euch die PC-Version von Halo zulegen werdet !
Also ich werde mir die zulegen
Werdet ihr euch die PC-Version von Halo zulegen !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne
Ich habe Halo für XBOX und glaube nicht das so ein großer unterschied zwischen der pc und xbox version ist das man sich das holen sollte
-
- Persönliche Nachricht:
Halo
Der Unterschied zur Xbox ist, das die Bedienung überarbeitet wurde. Die Orientierung fällt leichter,
man kann schneller reagieren und feindlichen Geschossen besser ausweichen. An der Technik hat sich nichts verändert, ausser das die Levels beindruckender aussehen.
brookman96
man kann schneller reagieren und feindlichen Geschossen besser ausweichen. An der Technik hat sich nichts verändert, ausser das die Levels beindruckender aussehen.
brookman96
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo
selbst bin ich kein pc-spieler, folgl. vote!
die pc-fassung von halo ist dann interessant, wenn man keine xbox + halo sein eigen nennt. grafisch hat sich dabei schon etwas getan, pc spieler sollten dem fps wirklich eine chance geben, unabhängig davon, ob das spiel ursprünglich von einer konsole stammt oder nicht!
die pc-fassung von halo ist dann interessant, wenn man keine xbox + halo sein eigen nennt. grafisch hat sich dabei schon etwas getan, pc spieler sollten dem fps wirklich eine chance geben, unabhängig davon, ob das spiel ursprünglich von einer konsole stammt oder nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ne
Naja da kann man dann halt fliegen.-=DArk-gAmer=- hat geschrieben:Ich habe Halo für XBOX und glaube nicht das so ein großer unterschied zwischen der pc und xbox version ist das man sich das holen sollte
Zwei neue Waffen und neue Maps.
Macht voll fun das Game.
Besonders im Multiplayer.
Kanns nur empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Aja und grafisch hat sich dabei so gut wie gar nichts getan.
Ausser das es mit einer niedrigen Auflösung fast gleich aussieht wie mit einer hohen.
Ausser das es mit einer niedrigen Auflösung fast gleich aussieht wie mit einer hohen.
-
- Persönliche Nachricht: