Scheinst dich wohl auszukennen, es gibt nämlich keiner ATI Radeon 9800 XT Pro, da muss man sich zwischen XT und Pro unterscheiden, wobei XT viel viel mehr kostet als die Pro-Version.
Ach und nochwas , ich hab vergssen so einen Preis zu sagen.
-Raven- hat geschrieben:Scheinst dich wohl auszukennen, es gibt nämlich keiner ATI Radeon 9800 XT Pro, da muss man sich zwischen XT und Pro unterscheiden, wobei XT viel viel mehr kostet als die Pro-Version.
Ach und nochwas , ich hab vergssen so einen Preis zu sagen.
der muss sich schon selber entscheiden,ich hatte schon beiden,jede hat ihre vorteile und nachteile.die sind auch relativ gleich.soviel dazu,ich habe jetzt nvidia fx 5600 und ich kann mich nicht beklagen!!!bilig,relativ gut!!!!!die kann man für 100 euro kriegen!!!!!
na also wenn schon nich die 9800XT, dann die 9600XT!
Is zwar nich so gut wie die 98er, aber geht immer noch ab wie n Zäpfchen.
Vorraussetzung: min 400W Netzteil!
Das teil saugt mehr als Katie Price!
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
Waaaaaas???????
Ne nVidia. Nö, also so geht das nich! Vorher würd ich sterben. nVidia hat 3Dfx Geschluckt....von denen war mein erstes Baby *schwärm*...Ach ja, die guten alten Vodoo zeiten...
Naja. Ati tuts auch! Aber kein n Vi di a
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
Pr1med4PE hat geschrieben:Waaaaaas???????
Ne nVidia. Nö, also so geht das nich! Vorher würd ich sterben. nVidia hat 3Dfx Geschluckt....von denen war mein erstes Baby *schwärm*...Ach ja, die guten alten Vodoo zeiten...
Naja. Ati tuts auch! Aber kein n Vi di a
wenn man kein so zocker ist,muss man auch nicht die beste karte haben!
was habt ihr alle gegen nividia? die karten haben auch keine schlechtere spieleperformance als so manche ati karte...
die unterschiede sind oft minimal oder sogut wie nich vorhanden...ich würde nich auf ati umsteigen, da gibts dann probs wie bei bfV und da hab ich kein bock drauf, das diese nividia optimierung quark is, is klar aber dank diesem zeichen kann ich mir sicher sein das das game mit meiner karte auch zuverlässig läuft...