Wer hat eigentlich noch Bock auf HL²?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer hat eigentlich noch Bock auf HL²?
Hi erstmal!
Ich hab mir gedacht ich starte mal ne Umfrage, weil nämlich ich hab HL2 schon letzten September bei Amazon vorbestellt, aber die dummen Entwickler verschieben den Dreck ja die ganze Zeit, und wenn wir Pech haben, dann wird Canderouz' Aprilscherz sogar noch Wirklichket.
Also ich hab den scheiß jetz abbestellt, weil es mir zu bunt wurde und weil Far Cry ähnliche features jetzt schon bietet.
Aber sagt doch ma selber, was meint ihr so?
Ich hab mir gedacht ich starte mal ne Umfrage, weil nämlich ich hab HL2 schon letzten September bei Amazon vorbestellt, aber die dummen Entwickler verschieben den Dreck ja die ganze Zeit, und wenn wir Pech haben, dann wird Canderouz' Aprilscherz sogar noch Wirklichket.
Also ich hab den scheiß jetz abbestellt, weil es mir zu bunt wurde und weil Far Cry ähnliche features jetzt schon bietet.
Aber sagt doch ma selber, was meint ihr so?
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Leude, war ne interessante Umfrage!
Anscheinend hat die Tragödie um HL2 doch nicht so viele vergrault, wie ich dachte.
Ich bin trotzdem nich überzeugt, aber egal.
Liebe Mods, wenn ihr bock habt, dann könnt ihr diesen thred jetz schließen, denn da seit längerer Zeit niemand mehr gepostet hat sehe ich diede Umfrage als beendet!
Ich weiß nämlich nich, wie man das Teil stoppt![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Anscheinend hat die Tragödie um HL2 doch nicht so viele vergrault, wie ich dachte.
Ich bin trotzdem nich überzeugt, aber egal.
Liebe Mods, wenn ihr bock habt, dann könnt ihr diesen thred jetz schließen, denn da seit längerer Zeit niemand mehr gepostet hat sehe ich diede Umfrage als beendet!
Ich weiß nämlich nich, wie man das Teil stoppt
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
nö, ich hab kein Bock mehr auf so eine Verarsche. Die belügen uns sogar. Das Video, das die auf der E3 gezeigt haben, das war alles nur gescriptet und die Version war schlechter als ne Pre-Alpha. Jetzt hat Gamigo und 4player (4P weiss ich nich genau)gepostet, das zwei neue Videos von HL² released worden sind, aber es ich musste feststellen, dass dies nur Ausschnitte von dem E3 Video sind.
Ich ******* auf HL² und dessen Enwickler
Ich ******* auf HL² und dessen Enwickler
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
*support*Jackass1988 hat geschrieben:Nö, diese !%&#.........................
Mich interessierte das Spiel von Anfang an nicht sonderlich, dann wollte mich jemand überzeugen doch der "Source Code Vorfall" hat mich vergrault, ob er geklaut wurde oder nicht, von so einem Entwickler kauf ich nichts...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
-
- Persönliche Nachricht: