du ertzählst auch grad das was dir passt heute ist die sonne gelb aber morgen kann sie schon blau in deiner welt sein.DU ja du super toller MOD hast selbst gesagt wir verfahren nicht gegen menschen die mal Du dummi schreiben.....da sind völlige pimpelitzchen....selbst bei dem wo ich als muslim tief beleidigt wurde war die rede von nee das ist nur seine meinung und das passt schon ist meinungsfreiheit...aber kaum nennt man euch deppen/depp=umgangssprachlich einen einfältigen Menschen)und das bist du meiner meinung nach und andere mods genauso...regnet es eine verwarnung ein denn NUN trifft es euch selbst UND IHR wollt nicht beleidigt werden....da hört dann das pimperlitzchen auf.....achja da beschissenes TEAM wurde mir per PM auch noch angeprangert....war aber würklich nur eine subjective meinung...und sicher ich "flame" und "bashe" euch nurSteppenwälder hat geschrieben:Ja klar, ein "faule Sau" ist genau das gleiche wie in einem Diskussionsthread "ihr deppen mods" mit mehreren flamezeilen dahinter zu verfassen. Er hat's doch genau darauf angelegt, um dann weiter meckern zu können.
Ich versteh bis heute nicht, wie man sich von "faule Sau" beleidigt fühlen kann. Das ist doch keine Beleidigung... Mensch, bist du im wahren Leben auch so verkrampft? Und was hat Scorcher jetzt mit dem uralten Fall von damals zu tun, den ich behandelt habe? Lass das einfach mal aus dem Spiel, denn es hat rein gar nichts damit zu tun.
NEIN ICH ÜBE KRITIK!!!
und ihr seid da ressisten gegen weil ihr wohl so demo tape mit apllaus laufen habt.....