Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Umfrage endete am 11.03.2012 22:36

Sehr Gut
3
6%
Gut
14
27%
Befriedigend
12
24%
Ausreichend
9
18%
Mangelhaft
7
14%
Setzen, 6!
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Beitrag von 6zentertainment »

Steppenwälder hat geschrieben:Ja klar, ein "faule Sau" ist genau das gleiche wie in einem Diskussionsthread "ihr deppen mods" mit mehreren flamezeilen dahinter zu verfassen. Er hat's doch genau darauf angelegt, um dann weiter meckern zu können.
Ich versteh bis heute nicht, wie man sich von "faule Sau" beleidigt fühlen kann. Das ist doch keine Beleidigung... Mensch, bist du im wahren Leben auch so verkrampft? Und was hat Scorcher jetzt mit dem uralten Fall von damals zu tun, den ich behandelt habe? Lass das einfach mal aus dem Spiel, denn es hat rein gar nichts damit zu tun.
du ertzählst auch grad das was dir passt heute ist die sonne gelb aber morgen kann sie schon blau in deiner welt sein.DU ja du super toller MOD hast selbst gesagt wir verfahren nicht gegen menschen die mal Du dummi schreiben.....da sind völlige pimpelitzchen....selbst bei dem wo ich als muslim tief beleidigt wurde war die rede von nee das ist nur seine meinung und das passt schon ist meinungsfreiheit...aber kaum nennt man euch deppen/depp=umgangssprachlich einen einfältigen Menschen)und das bist du meiner meinung nach und andere mods genauso...regnet es eine verwarnung ein denn NUN trifft es euch selbst UND IHR wollt nicht beleidigt werden....da hört dann das pimperlitzchen auf.....achja da beschissenes TEAM wurde mir per PM auch noch angeprangert....war aber würklich nur eine subjective meinung...und sicher ich "flame" und "bashe" euch nur

NEIN ICH ÜBE KRITIK!!!
und ihr seid da ressisten gegen weil ihr wohl so demo tape mit apllaus laufen habt.....
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gefühlt kommen 95% der hitzigen Diskussionen zwischen Mods und Usern aus dem Offtopic-Bereich. Da ich mich da so gut wie nie aufhalte ist mir die Thematik auch schwer egal (der Punkt fehlt noch bei der Umfrage!) - ich sehe das also sehr neutral.

Ich kann es nie ganz nachvollziehen, wenn nach irgendeiner Mod-Aktion wieder das große Schimpfen losgeht. Muss wohl echt daran liegen, dass ich die Ursprünge einfach nicht mitbekomme und da irgendwelche Wunden tiefer sitzen.

Ich fühle mich aber zumindest hier nicht wie in nem Polizeistaat (so wie manche tun) und stehe fast allen Mods neutral gegenüber. Wenn nicht, dann nur wegen persönlichen Meinungen die ich nicht teile und eher nicht wegen irgendwelchen Modaktivitäten. Also schließe ich mich Boesor seiner Aussage an, dass das scheinbar wirklich nur einen kleinen Teil der User tangiert.

Ich möchte den Job hier nicht in meiner Freizeit machen und daher bin ich froh wenn sich andere finden. Ich sehe mich hier im Endeffekt als Gast. Und wenn es mir nicht mehr passt kann ich wieder gehen. Steht mir ja frei. Das Internet ist groß genug.
Es wäre ein wenig etwas anderes, wenn sich die Situation zusehends verschlechtern würde aber davon hätte ich null mitbekommen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

6zentertainment hat geschrieben:weil ihr wohl so demo tape mit apllaus laufen habt.....
lol
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

6zentertainment hat geschrieben:[...]
Liest du dir eigentlich selbst noch durch, was du da schreibst? Und bist du ernsthaft der Meinung, dass jemand auch nur einen Zentimeter von seiner Meinung abweicht, wenn du diesen Ton anschlägst?

Ich find´s immer wieder faszinierend, wie sich ganz banale Themen in diesem Forum hochschaukeln.

Zum Thema: Ich finde die Mods hier eigentlich soweit ganz in Ordnung. Gibt halt ein paar Sachen, die ein bisschen unglücklich gelaufen sind und hier auch schon zu genüge durchgekaut wurden, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, sich so an die Gurgel zu gehen.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Steppenwälder hat geschrieben:Ja klar, ein "faule Sau" ist genau das gleiche wie in einem Diskussionsthread "ihr deppen mods" mit mehreren flamezeilen dahinter zu verfassen. Er hat's doch genau darauf angelegt, um dann weiter meckern zu können.
Ich versteh bis heute nicht, wie man sich von "faule Sau" beleidigt fühlen kann. Das ist doch keine Beleidigung... Mensch, bist du im wahren Leben auch so verkrampft? Und was hat Scorcher jetzt mit dem uralten Fall von damals zu tun, den ich behandelt habe? Lass das einfach mal aus dem Spiel, denn es hat rein gar nichts damit zu tun.
Den Fall habe ich nicht aus der Schublade gekramt! Wenn du faule Sau dir mal die Mühe machen würdest dir den Thread hier ordentlich durch zu lesen dann würdest du faule Sau auch sehen das mein Vorredner den Fall aus der Kiste geholt hat! Du faule Sau!
Außerdem, du faule Sau, geht es hier nicht nur um Scorcher sondern um eure Willkür! Die hier ja wohl an den Tag gelegt wird du faule Sau!
Ich habe mit niemandem hier ein Problem nur geht ihr faulen Säue mir auf den Sack wenn ihr meint ihr dürftet euch alles erlauben!

Und ja...ich fühlte mich in dem
Fall beleidigt...du faule Sau!

P.S. Ich habe vorher noch nie irgend einen schlechten Satz über irgend einen Mod hier los gelassen oder jemanden beleidigt! .I.. ..I.
Zuletzt geändert von antinerd am 02.03.2012 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Steppenwälder hat geschrieben:Naja bei "Vollidiot" haben wir eigentlich schon die Order zu verwaren(es sei denn, es ist jetzt nicht ernst gemeint, aber das ist ja klar). wüsste nicht, wo wir das mal haben unkommentiert laufen lassen, aber kann sein, dass das mal passiert ist(vor allem wenns ungemeldet bleibt, kann's natürlich sehr gut sein, dass wir es einfach nicht sehen.
"Halbaffe" finde ich ehrlich gesagt auch schon sehr hart an der Grenze, wenn nicht drüber... Naja, aber es ist schon auch so, dass wir nicht zu 100% eine klare Linie fahren können. Wir bemühen uns diese zu halten, aber in bestimmten Situationen sieht es halt der eine Moderator anders als der andere, wir versuchen aber den Bereich so klein wie möglich zu halten. Es kann immer mal vorkommen, dass da die ein oder andere Unstimmigkeit vorkommt. Wir sind keine Maschinen und machen auch manchmal Fehler.
Mir war vorhin einfach nur wichtig zu zeigen, dass zwischen "faule Sau" und dem vor ein paar Seiten durchaus Unterschiede bestehen, und dass wir nicht verwarnt haben nur weils gegen Mods ging(er hat ja danach gleich noch mal einen draufgelegt, da hätten wir theoretisch gleich die nächste geben können, haben wir aber nicht).
Siehst du! Du bestätigst doch genau das was ich sagen will! In deinen Augen ist DAS eine Beleidigung und das ANDERE nicht! Ein Anderer sieht das wieder anders! Genauso wie ich es anders sehe! Das eine Diskussion mal hitzig wird ist normal aber trotzdem muss man sich hier nicht beleidigen lassen. Entweder so oder so aber nicht der eine so der andere so!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:[...]
Liest du dir eigentlich selbst noch durch, was du da schreibst? Und bist du ernsthaft der Meinung, dass jemand auch nur einen Zentimeter von seiner Meinung abweicht, wenn du diesen Ton anschlägst?

Ich find´s immer wieder faszinierend, wie sich ganz banale Themen in diesem Forum hochschaukeln.

Zum Thema: Ich finde die Mods hier eigentlich soweit ganz in Ordnung. Gibt halt ein paar Sachen, die ein bisschen unglücklich gelaufen sind und hier auch schon zu genüge durchgekaut wurden, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, sich so an die Gurgel zu gehen.
nein hey ich hab 3 oder 4 seiten lang ganz ruhig geschrieben und versucht sachlich zu argumentieren....versucht meinen standpunkt zu vertretten,versucht fehler aufzuzählen durch beweise.....und versucht höfflich zu sein.ich wurde nur ständig als lächerlich dargestellt die beispiele seien völlig veraltet und haben an sich gar keine bedeutung.dann wurde ich mal etwas unproduktiver....was der MOD durfte darf ich ja auch ich mein Er hat das sagen :lol: der Mod ist hier Hausherr :lol: und dann wurde ich halt unfreundlich und halte nun meine "klare linie" im gegensatz zu den "mods" krieg ich das schon hin....
lies dir hier die letzten seiten mal durch....da wird einem erklärt mein habe hier kein rechte.....man muss sich sagen lassen was geht ich warte ehh nur noch auf ein close....

wie gesagt wenn du es gelessen hast was hier seit seite 1 so abgeht....und wie sich die diskussion hochgesteigert hat weil man zwar mit uns diskutiert aber sich eigentlich gar nichst genau anhört was leuet zu sagen habe.dann darfst du mich nochmals kritisieren und mir sagen das ich falsch lag und zwar nur dann wenn es danach noch immer deine meinung ist....dann ist das ok....und ob ich es nun höfflich und im popo leck system mache wie es die mods gerne hätten oder ob ich es direkt schreibe ändert bei diesen......."menschen" ähh nichts mehr eher lernt mein mülleimer fliegen(nein HERR MOD das ist keine BELEIDIGUNG versucht gar nicht erst den kopf zu benutzen bringt nicht viel.....)

antinerd hat geschrieben:DIE WARHEIT
ich war es der es gepostet hat und ich war es auch der ,dem solche sachen übel aufstossen.und ich finde nach dem "recht" der Mods hast du keinen beleidigt so wie ich mit "DEPP" ja auch nicht.aber du wirst sehen er schickt einfach einen anderen der dich verwarrnt.so wie man mich verwarnnt hat weil er selbst gar nicht als MOD taugt und um sich zu erklären oder zuzugeben das er im unrecht ist,ist der herr sich zu feind.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

antinerd hat geschrieben: Den Fall habe ich nicht aus der Schublade gekramt! Wenn du faule Sau dir mal die Mühe machen würdest dir den Thread hier ordentlich durch zu lesen dann würdest du faule Sau auch sehen das mein Vorredner den Fall aus der Kiste geholt hat! Du faule Sau!
Außerdem, du faule Sau, geht es hier nicht nur um Scorcher sondern um eure Willkür! Die hier ja wohl an den Tag gelegt wird du faule Sau!
Ich habe mit niemandem hier ein Problem nur geht ihr faulen Säue mir auf den Sack wenn ihr meint ihr dürftet euch alles erlauben!

Wir werden hier nicht weiter auf euch beide(damit du diesmal auch verstehst, dass ich nicht nur dich meine) eingehen, wenn ihr meint, euch hier wie die Kleinkinder benehmen zu müssen. Ich werde es nicht weiter dulden, dass ernsthafte Kritik wegen eurem Kinderkartenverhalten untergeht. Entweder ihr findet wieder ne sachliche Ebene oder ihr setzt mal für ne Woche hier aus. Da hab ich nämlich keinen Bock mehr drauf. Ich lass mich doch nicht von euch verarschen, weil ihr anscheinend nen schlechten Tag habt.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Steppenwälder hat geschrieben:
antinerd hat geschrieben: Den Fall habe ich nicht aus der Schublade gekramt! Wenn du faule Sau dir mal die Mühe machen würdest dir den Thread hier ordentlich durch zu lesen dann würdest du faule Sau auch sehen das mein Vorredner den Fall aus der Kiste geholt hat! Du faule Sau!

Wir werden hier nicht weiter auf euch beide(damit du diesmal auch verstehst, dass ich nicht nur dich meine) eingehen, wenn ihr meint, euch hier wie die Kleinkinder benehmen zu müssen. Ich werde es nicht weiter dulden, dass ernsthafte Kritik wegen eurem Kinderkartenverhalten untergeht. Entweder ihr findet wieder ne sachliche Ebene oder ihr setzt mal für ne Woche hier aus. Da hab ich nämlich keinen Bock mehr drauf. Ich lass mich doch nicht von euch verarschen, weil ihr anscheinend nen schlechten Tag habt.
Auf sachliche Argumente wird von euch ja nicht eingegangen. Dann kommen so Floskeln wie "habt euch nicht so!" Oder "bist du im wahren Leben auch so schnell beleidigt?" usw.
Ihr macht doch keinen Schritt auf uns zu! Jedes Argument wird nieder geschmettert und teilweise sogar ins lächerliche gezogen! Aber das ist ja natürlich ok weil ihr seid ja die Mods! Alter ich scheiß darauf ob du mich hier jetzt bannst oder ob in China nen Sack Reis umfällt! Alleine schon das du den ganzen tag am PC sitzt und dich hier für den Grössten hälst zeigt mir wie langweilig euer Leben eigentlich sein muss!
Und jetzt küss mir die Füsse du FAULE SAU!

Übrigens es heißt KINDERGARTEN und nicht KINDERKARTEN!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ist ja nicht so, dass ich dich nicht gewarnt hätte. 1 Woche Pause für dich, eigentlich hättest du dafür ganz fliegen können...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Allmählich wird´s peinlich...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das is hier ja immernoch nicht tot, die diskutieren ja immernoch 8O
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das ist doch kein diskutieren mehr...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

das stimmt wohl :mrgreen:

am ende siegt immer die executive :lol:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass ich dich nicht gewarnt hätte. 1 Woche Pause für dich, eigentlich hättest du dafür ganz fliegen können...
nur weil er recht hat?weil er dir genau das vorhällt was du bei ihm als völlig ok beschrieben hast?er darf beleidigt werden du aber nicht.....nee sorry und deine wochen pausen spar dir lieber bei mir....damit strafst du mich nicht.ebenso ist mir der orden hier scheiß egal...ich war über zwei jahre mehr oder weniger immer korrekt aber was ihr hier für eine show liefert ist einfach erbärmlich.ich meine wenn ihr 4P seid dann kann ich ohne 4P leben es gibt,hier 1 nen mieses webdesign was für einen ort im BAD ist....2 Ein Team oder etwas,boah...ja nee "etwas" eben ohne Team es gibt hier ein ETWAS....und diesem etwas hat man rechte gegeben und dieses etwas meint nun hier auf dicke hose machen zu müssen....schau mal...ich bin wirklich viel zu alt für so einen mist mir geht es nur darum das ihr versteht das ihr nichts besseres seid....schon gar nicht euch so aufplustern braucht...und wenn ihr das verstehen werdet das ihr im grunde nur einfache USER seid die für 4P moderieren sollen dann seid ihr indirekt für ein geschäft vertrettend.ich sag ja ihr habt schon eine kleine community und mit solchen miesen maschen habt ihr irgendwann noch weniger user und themen und dann könnt ihr euch feucht fröhlich gegen seitig zu tode verwarnen und bannen :lol:

=paradoX= hat geschrieben:Allmählich wird´s peinlich...
du hast es nicht gelesen :( na dann.....

klar keine diskussione....die ist nicht erwünscht man darf zwar hinschreiben was einem nicht passt aber nur um dann zu erfahren leb damit...sagt man dann nee ist nicht wird man zu tode gefalmed :wink:
Gesperrt