Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?

Ja!
11
17%
Nein!
42
67%
Mir egal!
10
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?

Beitrag von Wulgaru »

Tja, über Rau hat er das noch selbst festgestellt...sein husten sei zu links oder dergleichen...
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Die Umfrage passt nicht zu mir :? Hätte man mich gefragt, wäre er erst gar nicht Bundespräsident geworden. Sein aktueller Skandal ist mir ziemlich egal, bedeutend beschissener finde ich seine politische Einstellung. CDU als eine der Parteien, die den Gottesstaat verteidigt, gehört mMn verboten.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gottesstaat???
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Laut einer Umfrage sind knapp über 50% der Deutschen dafür dem Herr Wulff eine zweite Chance zu geben. Mich würde mal interessieren wer diese Umfrage durchgeführt hat und wie. Und vor allem wer sie in Auftrag gegeben hat.
Ich kann diese Meinung nicht nach vollziehen.
Wie kann man jemandem der das Grundgesetz mit Füssen tritt denn noch vertrauen? Oder ist den Leuten einfach egal was er gemacht hat? Komisch...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du muss dir die Umfragen im Verlauf angucken. Am Anfang waren über 70 dafür das er im Amt bleibt...als es nur um den Kredit ging.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Jetzt behauptet die BW Bank ja auch dass das was der Herr Wulff im Interview ausgesagt hat nicht der Wahrheit entspricht. Wie weit soll der ganze Mist denn noch gehen???
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Genau bis zu dem Zeitpunkt an dem Mutti was sagt. Er ist ihre Kreatur, Machtwort und er bleibt oder er ist weg.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

antinerd hat geschrieben:Laut einer Umfrage sind knapp über 50% der Deutschen dafür dem Herr Wulff eine zweite Chance zu geben. Mich würde mal interessieren wer diese Umfrage durchgeführt hat und wie. Und vor allem wer sie in Auftrag gegeben hat.
Beim Spiegel kommt diesselbe Umfrage auf 16% oder so.^^
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Steppenwälder hat geschrieben:
antinerd hat geschrieben:Laut einer Umfrage sind knapp über 50% der Deutschen dafür dem Herr Wulff eine zweite Chance zu geben. Mich würde mal interessieren wer diese Umfrage durchgeführt hat und wie. Und vor allem wer sie in Auftrag gegeben hat.
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...oder wie war das? ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Auf der eigenen seite, also durch die Nutzer? das wäre natürlich auch was ganz anderes
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Auf der eigenen seite, also durch die Nutzer? das wäre natürlich auch was ganz anderes
Ja war ne interne Umfrage afaik.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Boesor hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Wieso? Ist doch keine Wertung sondern eher ein Feststellung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 98,00.html
Dann schieb ich das noch nach. Das soll btw KEIN Pro-Wulff Argument sein.
Scheint eben untergegangen zu sein, daher schreib ichs nochmal:

ich hätte gerne einen Bundespräsidenten der eine eigene meinung vertritt.
das muss auch nicht meine Meinung sein.
Bild
Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Er hat Zeit und auch ganz bestimmt keine Kredite. Ehrenwort.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

crewmate hat geschrieben: Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Er hat Zeit und auch ganz bestimmt keine Kredite. Ehrenwort.
ich frage mich ob du mir jetzt damit unterstellen möchtest meine kriterien für einen Bundespräsidenten wären tatsächlich in den zwei zeilen zusammengefasst gewesen oder ob du Gauck jetzt mit seiner kritik in die Nähe der nazis rückst.

Beides wäre übrigens total daneben!
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Boesor hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Er hat Zeit und auch ganz bestimmt keine Kredite. Ehrenwort.
ich frage mich ob du mir jetzt damit unterstellen möchtest meine kriterien für einen Bundespräsidenten wären tatsächlich in den zwei zeilen zusammengefasst gewesen oder ob du Gauck jetzt mit seiner kritik in die Nähe der nazis rückst.

Wer ist der Knilch auf dem Foto? Ich kenne mich mit Politik aus, aber auf Anhieb erkenne ich den nicht, sieht nen bisschen aus wie Möllemann oder der Weissrussischer Präsident oder ist das irgendeiner von der NPD?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Wer ist der Knilch auf dem Foto? Ich kenne mich mit Politik aus, aber auf Anhieb erkenne ich den nicht, sieht nen bisschen aus wie Möllemann oder der Weissrussischer Präsident oder ist das irgendeiner von der NPD?
Udo Voigt (* 14. April 1952 in Viersen) ist ein deutscher Politiker und Politologe. Er war von 1996 bis 2011 Parteivorsitzender der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften NPD. (wikipedia)
Antworten