C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Können die Mods eigentlich herausfinden wer für "öde" gestimmt hat und diesenjemanden dann gleich bannen?
Das war ich
wohl kaum^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wie ich geschrieben habe, sie sind zwar natürlich kultig, aber die Filme finde ich eigentlich total zum reihern und unerträglich
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bud Spencer hat nicht nur tolle Filme gedreht, er nahm auch 1952 und 1956 an den Olympischen Spielen teil und wurde dort jeweils 5. und 11. Mein Lieblingsitaliener (sry Mario) ist der Erfinder der Zahnbürste mit eingebauter Zahnpasta, die Dinger, die wir beim Zahnarzt immer bekommen um uns schnell die Zähne zu schrubben. Er hat immer eine gewisse Figur gehalten aber auch Dolce Vita durch gezogen.
Kann es ein besseres Vorbild geben, als ein Mann, der immer sein Ding durch gezogen hat, sportlich war und im kleinen Rahmen die Welt beeinflusst hat? Nein. Absolutes Vorbild für mich.