Nur zocken.
Die eine Blu-Ray im Jahr zähl ich mal nicht dazu.
Ich wäre ja dafür das man denn ganzen Mist denn man nicht braucht einfach abstellen kann.
So wäre es auch deutlich übersichtlicher
MFG
Jowy
[PS3] Der ganze Batzen Multimedia?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [PS3] Der ganze Batzen Multimedia?
*gasp* Du willst user in Eigenverantwortung irgendwas über ihre Konsole bestimmen lassen?! BIST DU WAHNSINNIG?! O__OJowy hat geschrieben:Ich wäre ja dafür das man denn ganzen Mist denn man nicht braucht einfach abstellen kann.
Haben die sich wohl auch gedacht und die Linuxkompatibilität gestrichen *g*Pyoro-2 hat geschrieben: *gasp* Du willst user in Eigenverantwortung irgendwas über ihre Konsole bestimmen lassen?! BIST DU WAHNSINNIG?! O__O
Aber ja. Nenn mich wahnsinnig wenn ich überflüssigen Kram zum Teufel jagen will ^^
Und wann zur Hölle ändert sich hier eigentlich mein Userbild *fluch*
MFG
Jowy
Ich nutz auch nur das BD-Laufwerk.
Seit einiger Zeit gibt's da ja nen Animechannel, aber der funktioniert nicht. Also meh. ^^
Seit einiger Zeit gibt's da ja nen Animechannel, aber der funktioniert nicht. Also meh. ^^
Da hab ich scheiße gebaut. Ich hatte playTV vergessen, den DVBT Adapter. Weil das zu viele Antwortmöglichkeiten waren, habe ich "BluRays und Musik" gelöscht und im Gegenzug 3 Antworten ermöglicht. Jetzt scheinen die Zahlen durcheinander zu sein.
Neu starten oder abheften in Akte Wayne?
Neu starten oder abheften in Akte Wayne?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ok ... das mit Lovefilm darf gestrichen werden ... im adventskalender nen gutschein für 6 Monate a 20€ mitgenommen um mal zu testen:Levi hat geschrieben:seeeehr Häufig:
Blurayplayer ....
Medienserver ...
seltener:
Musik (eher in der Faulheit begründet extra aufzustehen, und zum PC zu gehen X))
... und wäre Love-Film nicht irgendwie so ...... naja .... merkwürdig undurchsichtig mit ihren komischen Abo-Angebot (ich hab mich nicht lange damit beschäftigt, aber nach kurzen reinschnuppern in die Registrierung hab ich mir gesagt: nee danke erstmal) .... würde ich den wahrscheinlich auch nutzen ... so aber eher nicht ...
mach laune ... sone filmflatrate hat schon was. schade nur dass das Angebot eher "überschaubar" ist.
@Umfrage ... lass es einfach als wayne ... der thread ist in diesem Fall eh interessanter
Sony bietet heute auch Serien im store an.
Two and a half men, family guy, smallville...
Two and a half men, family guy, smallville...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Medienserver da Wohnzimmer ohne PC, eigene Musik in Spielen und natürlich als BluRay Player.