es gibt heutzutage noch leute die tapeten haben? oO hatte immer angenommen dass man sowas nur haben kann wenn man mindestens 40 jahre alt is und in nem haus aus den späten 70ern wohnt... man lernt wohl nie aus
[x] weiß(e Farbe an der Wand)
Welche Farbe hat eure Tapete?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welche Farbe hat eure Tapete?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Hat nicht jeder glattgebügelte Wände...E-G hat geschrieben:es gibt heutzutage noch leute die tapeten haben? oO hatte immer angenommen dass man sowas nur haben kann wenn man mindestens 40 jahre alt is und in nem haus aus den späten 70ern wohnt... man lernt wohl nie aus
Eben, also ich hätte keine Lust hier auf bemalte Rigipsplatten zu guggen, zumal die gegenüberliegende Wand aus Holz ist.Silver hat geschrieben:Hat nicht jeder glattgebügelte Wände...E-G hat geschrieben:es gibt heutzutage noch leute die tapeten haben? oO hatte immer angenommen dass man sowas nur haben kann wenn man mindestens 40 jahre alt is und in nem haus aus den späten 70ern wohnt... man lernt wohl nie aus
Wohnzimmer weiß mit 2 aufgemalten Schwarzen Drachen und die Schlafzimmer sind weiß.
Küche leicht terracotta, Flur ist halb gelb / halb lila.
Bad ist türkis.
Küche leicht terracotta, Flur ist halb gelb / halb lila.
Bad ist türkis.
Eine weiß übergestrichene Tapete. Mein Vormieter hatte orange mit Wischtechnik überstrichende Tapete an den Wänden. Als ich diese an einer Wand abreissen wollte ist mir der Putz mit entgegengekommen. Also habe ich sie lieber dran gelassen und einfach übergestrichen.
Auch wenn viele sagen weiße Wände sind langweilig, passt es so am Besten zu meiner sonstigen Inneneinrichtung (schwarz/weiß/rot)
Vor allem hätte ich bei irgendwelchen "farbigen" Wänden im Endeffekt mehr Arbeit und mehr Probleme auch dazu passende Möbel usw. zu finden. Auch eventuelle Bilder, Fotos und Wallscrolls die ich an den Wänden habe wirken meiner Meinung nach so viel besser.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Auch wenn viele sagen weiße Wände sind langweilig, passt es so am Besten zu meiner sonstigen Inneneinrichtung (schwarz/weiß/rot)
Vor allem hätte ich bei irgendwelchen "farbigen" Wänden im Endeffekt mehr Arbeit und mehr Probleme auch dazu passende Möbel usw. zu finden. Auch eventuelle Bilder, Fotos und Wallscrolls die ich an den Wänden habe wirken meiner Meinung nach so viel besser.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Meine Wohnung ist noch aus der Vorkriegszeit. Habe Vliestapeten (mit einer relief-artigen Musterung, Wohnzimmer und Küche weiß und braun, Schlafzimmer weiß und grün).E-G hat geschrieben:es gibt heutzutage noch leute die tapeten haben? oO hatte immer angenommen dass man sowas nur haben kann wenn man mindestens 40 jahre alt is und in nem haus aus den späten 70ern wohnt... man lernt wohl nie aus
Vliestapeten sind toll, sehr hübsch, verdecken Risse im Putz, leicht aufzutragen und noch leichter zu entfernen.
Häuser aus den 70ern sind doch nicht alt, da hat man doch normalerweise keine Tapeten mehr geklebt. Oder? Wobei... die sind halt billig.
Ich wohne in einem über 100-jährigen Haus. Wobei ich schon in einem besser renovierten 400-jährigen (ohne Tapeten und Holzwänden wie -böden) gewohnt habe. Aber eben... kommt darauf an, wie viel der Hausbesitzer investieren will. Und mein aktueller Vermieter ist leider sehr knauserig. Schade ums Haus, eigentlich.
Ich wohne in einem über 100-jährigen Haus. Wobei ich schon in einem besser renovierten 400-jährigen (ohne Tapeten und Holzwänden wie -böden) gewohnt habe. Aber eben... kommt darauf an, wie viel der Hausbesitzer investieren will. Und mein aktueller Vermieter ist leider sehr knauserig. Schade ums Haus, eigentlich.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] weiß