Schon mal Games im Drogeriemarkt gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schon mal Games im Drogeriemarkt gekauft?
What the f.
Games in Drogeriemärkten?
Youre being serious?
Jetzt verkaufen die schon Games?
Holy shit. XD
Ich glaub ich hab da was verpasst . . .
Games in Drogeriemärkten?
Youre being serious?
Jetzt verkaufen die schon Games?
Holy shit. XD
Ich glaub ich hab da was verpasst . . .
![Bild](http://s7.directupload.net/images/110327/q2ls8dzi.png)
Ich lehne ab: Gamerscore, Trophys, Erfolge, SocialNetworks, DLCs & Kopierschutzzwänge (DRM, Securootkit , WinLive, Onlinezwänge, Datenklau).
Gegen billigen Populismus und Pro GEMA - Google soll bluten.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir in letzter zeit desöfteren meine spiele bei Müller. Z.. Arkham City damals dank 20% Rabatt nur 44€ und jetzt L.A. Noire: The Complete Edition (PS3) für 30€
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hab mir schon zigfach Spiele beim Müller gekauft, weil's in unserem Kaff eigentlich keine andere Möglichkeit gibt außer das Internet. Und der Müller ist da oftmals sogar billiger als Amazon...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin hat mir einen Tag vor Weihnachten spontan 2 Spiele vom "Marktkauf" mitgebracht. "Far Cry 2" und "Company of Heroes: Anthology" fuer jeweils 10 Euro. Ist jetzt nicht direkt Drogerie, aber da hab ich wiederrum auch noch keine Spiele gesehen. - Ich werd' demnaechst selbst mal bei Marktkauf reinschneien und mir noch ein paar andere 10-Euro-Titel da rausholen. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Beim Müller, obwohl ich den nicht als "Drogeriemarkt" sehe, immerhin hat der bei uns im 2. Stock eine Abteilung wo es nur Spiele, DVD's und CD's gibt (im 1. Stock Spielwaren und im Untergeschoss Süssigkeiten/Lebensmittel), daher würd ich eher sagen dass Müller ein (kleines) Kaufhaus ist^^
Nein, warum auch im Zeitalter des Internets? Wozu bewegen?^^
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, aber bei mir sind's dann halt Impulskaeufe. Meistens handelt's sich um so 10-20 EUR Budget-Titel. Die sieht man dann da so stehen und denkt: "joah, koennt' ich eigentlich mal mitnehmen!" - Dann liegen sie aber auch gern mal ein halbes Jahr rum, bevor ich sie dann wirklich mal spieleDocManga hat geschrieben:Nein, warum auch im Zeitalter des Internets? Wozu bewegen?^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Müller
Als GTA: Vice City erschien, bin ich alle Elektronikhändler der Stadt abgeklappert. Keiner hatte es mehr, da die dummen Ranzen aus den Schulen eher Schluß hatten als ich. Danke liebe Schulleitung, für den Nachmittagsportunterricht.
Letzte Anlaufstelle war Müller und die hatten auch nur noch ein letztes Exemplar im Regal.
Hätte ich das nicht bekommen, hätte ich rund 5 Tage bis zur Neulieferung warten müssen; stellt euch so etwas schändliches mal vor.
Als GTA: Vice City erschien, bin ich alle Elektronikhändler der Stadt abgeklappert. Keiner hatte es mehr, da die dummen Ranzen aus den Schulen eher Schluß hatten als ich. Danke liebe Schulleitung, für den Nachmittagsportunterricht.
Letzte Anlaufstelle war Müller und die hatten auch nur noch ein letztes Exemplar im Regal.
Hätte ich das nicht bekommen, hätte ich rund 5 Tage bis zur Neulieferung warten müssen; stellt euch so etwas schändliches mal vor.
müller ... am 24.12 .... Skyrim: 25€
....da kann selbst das Inet nur schwer mithalten ....
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
das ist bemerkenswert. Es scheint allgemein an/kurz vor Weihnachten einige X-Mas Sales gegeben zu haben. Ich habe auch Battlefield 3 LE fuer 35 EUR gesehen. Hat mich schon ein bisschen geaergertLevi hat geschrieben:müller ... am 24.12 .... Skyrim: 25€....da kann selbst das Inet nur schwer mithalten ....
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wie schonmal geschrieben: müller hat sowas öffter mal drauf ... sie sind bei weitem nicht das günstigste allgemein gesprochen .... nichts desto trotz kann man sehr wohl im verhältnis zum typischen Internetpreis das ein oder andere Schnäppchen dort schießen, wenn man glück hat
... es gibt keine Garantie auf einen günstigen Preis, aber hoffen darf man dort immer ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
PS: ich selbst hab mir skyrim dort aber nicht gekauft ... einfach nicht mein Spiel, egal für welches Geld![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PS: ich selbst hab mir skyrim dort aber nicht gekauft ... einfach nicht mein Spiel, egal für welches Geld
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
ich kenn müller nich mal. Gibts wohl auch gar nich in Hamburg.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles... überall ausverkauft!
Bin dann zum Müller und habs gefunden *freu*
Es gibt doch nichts schöneres als Tage langdurch die Märkte zu irren bis man endlich seinen heiß ersehnten Schatz in den Händen halt! Dafür erspar ich mir auch dröge Onlinebestellungen!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bin dann zum Müller und habs gefunden *freu*
Es gibt doch nichts schöneres als Tage langdurch die Märkte zu irren bis man endlich seinen heiß ersehnten Schatz in den Händen halt! Dafür erspar ich mir auch dröge Onlinebestellungen!
Ich habe hier oben leide rnirgends einen Müller. Da meine Freundin zur Zeit aber etwas weiter weg wohnt, komme ich doch hin und wieder in den Müller-Genuss. Ich habe dort vor nicht all zu langer Zeit die Halo Reach Limited Edition für 30Euro bekommen.
Interessanterweise ist der Müller dort fast immer 10-20Euro günstiger als der ebenfalls dort anwesende Saturn-Markt.
Interessanterweise ist der Müller dort fast immer 10-20Euro günstiger als der ebenfalls dort anwesende Saturn-Markt.
Klingt nach der RheinBerg-Galerie.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Beim Müller, obwohl ich den nicht als "Drogeriemarkt" sehe, immerhin hat der bei uns im 2. Stock eine Abteilung wo es nur Spiele, DVD's und CD's gibt (im 1. Stock Spielwaren und im Untergeschoss Süssigkeiten/Lebensmittel), daher würd ich eher sagen dass Müller ein (kleines) Kaufhaus ist^^