Wie viel Geld gebt ihr im dieses Jahr für Feuerwerk aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie viel Geld gebt ihr im dieses Jahr für Feuerwerk aus?
Das erste mal gar nichts , bin aus dem Alter iwie raus und um Mitternacht haben genug andere Leute Raketen gekauft damit ich ein paar anzünden kann.
Ich habe doch tatsächlich gestern darüber nachgedacht, dass ich das Interesse daran verloren habe. Als Kind und Teenager fand ich Feuerwerk total faszinierend und eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der von sich behauptet, in einer strengen Zäsur plötzlich erwachsen geworden zu sein (Faszination für die gleichen Spiele, Fernsehserien auch sowas wie Action-Figuren ist vielleicht gereift aber immer noch ungebrochen), aber für Feuerwerk gebe ich seit Jahren gar nichts mehr aus.
Warscheinlich werde ich doch alt![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Warscheinlich werde ich doch alt
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
@AlanWake ... ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, dass man "zu alt" ist ... eher ist einen einfach das Geld dafür zu schade
... hochjagen tu ich eigentlich immernoch gerne ... aber selbst dafür Geld auszugeben? ... für nen paar Minuten Spaß .... näääh .. muss nicht sein ...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich geb sicher kein Geld für kleine Raketen aus, die dann nicht einmal gut aussehen. Selbst grosse aus dem Supermarkt sind ihr Geld nicht wert, man holt ggf. mehr aus diesen "Batterien" raus.
Richtig gutes Feuerwerk ist toll, aber das kostet ohne weiteres tausende... nach oben offen.
Richtig gutes Feuerwerk ist toll, aber das kostet ohne weiteres tausende... nach oben offen.
5,48€ für ne handvoll Böller
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grrr.....nun musste ich doch noch geld ausgeben,musste kinderfeuerwerk für die kleinen kaufen,so ein scheiß ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Oha, ich hab dazu ja schon was im Wutthread geschrieben^^
Ich mach es kurz: Gebe seit Jahren kein Geld mehr für Feuerwerk aus. In mein Augen ist es eine riesen Geldverschwendung, gefährlich und umweltverschmutzend.
Ich mach es kurz: Gebe seit Jahren kein Geld mehr für Feuerwerk aus. In mein Augen ist es eine riesen Geldverschwendung, gefährlich und umweltverschmutzend.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du einen Prius?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Oha, ich hab dazu ja schon was im Wutthread geschrieben^^
Paar Böller, paar Sachen die toll bunt in die Luft geben und n paar Raketen um sie in irgendwelche Häuser zu jagen.. Die richtigen Böller baut sowieso n Kumpel selber.. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nee, aber meine Fürze riechen trotzdem gut...6zentertainment hat geschrieben:hast du einen Prius?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Oha, ich hab dazu ja schon was im Wutthread geschrieben^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nee, aber meine Fürze riechen trotzdem gut...6zentertainment hat geschrieben:hast du einen Prius?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Oha, ich hab dazu ja schon was im Wutthread geschrieben^^
![Bild](http://1.bp.blogspot.com/_f3Mt91Tf1Kg/TR6nvj0M8tI/AAAAAAAAAGY/Si6n4HfNBrk/s1600/south_park_smug.jpg)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 10 Euro für Wunderkerzen, eine Kiste D Böller und ein bissl Tischfeuerwerk bezahlt. Das erste Mal seit Jahren, sonst hab ich immer um 12 geschnort.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Nix. Mir reichts vollkommen zuzusehen, was die Nachbarn etc. böllern.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)