![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
nein, Big Kahuna (oder wie die sich schreiben) ... ist das nicht ... noch nichtmal Hawainesisch ... Kullman's heißen die
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab dort seit Jahren aus Überzeugung nicht mehr gegessen -> total ungesunder Fraß, bei dem man nach 10 Minuten eh wieder Hunger bekommt.[Nichts von beidem!]
SSM war auch nur Propaganda, Subway hatte seine Fettfinger im Spiel.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Guck dir mal "SuperSize Me" an. Dort hat sich ein Typ 30 Tage nur von Fastfood ernährt und die Auswirkungen auf seinen Körper und seiner Psyche waren nich gerade positiv, eher alarmierend. Klar, dass seine Aktion extrem war, aber ich würde micht nicht wundern, wenn ein par Menschen wirklich nur so essen^^.
Nebenbei vergleicht er Auswirkungen des Essens auf das Verhalten von Schülern. Schüler, die an den Schulen minderwertiges Essen bekommen, sind auffallend gewaltbereiter und lernschwächer, als Schüler der Schulen, an denen gesundes Essen verteilt wird.
Mag sein, vielleicht wurde geschummelt.crewmate hat geschrieben: SSM war auch nur Propaganda, Subway hatte seine Fettfinger im Spiel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size ... ik_am_Film
Das weiß eben nicht jeder. Es gibt genügend Menschen, die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich zu sich nehmen und welche Auswirkungen das langfristig auf den Körper haben könnte.crewmate hat geschrieben:Komm schon, jeder weiß, das Fastfood in Massen alles andere als gesund ist.
Wenn Kinder dick werden, liegt das an verantwortungslosen Eltern.
Und jeder darüber hinaus ist für sich selbst verantwortlich.
Bei ab und zu, sage ich nichts, aber wenn man z.B. unterwegs ist und die Freunde wirklich JEDES verf*ckte Mal in den nächsten McDonalds wollen, gibt es dazu ein Kommentar von mir.crewmate hat geschrieben:Ich meide die Fastfoodketten auch aus diversen Gründen weitgehend,
aber ich würde das keinen auf die Nase binden oder ihn
wegen einer Schachtel Chicken McNuggets verurteilen.