Two and a half Men ohne Charlie ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Two and a half Men ohne Charlie ist?
war imho eh schon lange die überbewertetste Serie die im TV lief (nach diesen ganzen Frauenserien^^). Habs nicht gesehen wie es mit Kutscher ist, aber bestimmt ist er nicht witziger als Sheen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
[x] Besser als mit Charlie (kann ich sagen nachdem ich alle bisher erschienen Folgen von S9 gesehen habe... auf Englisch)
Warum? Weil Charlie nach 8 Staffeln nur noch langweilig war, war immer das selbe... der neue Hauptcharakter hat der Serie wieder Frische verliehen... aber ich fand Alan sowieso immer besser/lustiger als Charlie.
Warum? Weil Charlie nach 8 Staffeln nur noch langweilig war, war immer das selbe... der neue Hauptcharakter hat der Serie wieder Frische verliehen... aber ich fand Alan sowieso immer besser/lustiger als Charlie.
Ich mag Charlie Sheen einfach nicht,deswegen mochte ich die Serie auch nicht wirklich mir gefallen Scrubs,Simpsons,Southpark und Family Guy schon eher
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Schrecklich hab alle folgen gesehen
An die ersten 4 Staffeln wird Kutcher nie ran kommen
An die ersten 4 Staffeln wird Kutcher nie ran kommen
Super
Ich fand Alan eigentich immer interessanter als Charlie und konnte mich besser mit ihm identifizieren.
Ich fand Alan eigentich immer interessanter als Charlie und konnte mich besser mit ihm identifizieren.
Platzdar hat geschrieben:Super
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Wird später besser, englisch is es allgemein noch n Tacken besser und mir gefällt's..
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Geht so. Charlie Sheen hat das Ding einfach immer gut gemacht. "Walden" gefaellt mir als Figur nicht. Dem fehlt dieses kaputte, Al-Bundy-maeßige, das Charlie Sheen mit in die Sendung brachte. Jetzt ist Two and a Half man wirklich nur noch absolutes Mittelmaß und zumindest fuer mich nicht mehr so sehr der Rede wert. Da Charlie ja gestorben ist, ist auch nicht mehr damit zu rechnen, dass er jemals wieder uebernimmt. Schade.
Zuletzt geändert von TP-Skeletor am 18.01.2012 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ich finds super. Walden bringt wieder neuen Schwung in die Sendung. Charlie kannte man ja in und auswendig.
Walden ist einach schlecht! So einen dummer überzogenen kindischer Charakter der einfach nur nervt! Was bitte ist denn daran lustig wenn sich jemand in einem Fast Food Restaurant mit einem kleinen Kind mit Nudeln bewirft?
Teilweise frage ich mich warum die Leute im Hintergrund überhaupt lachen. Selbst Jake ist einfach nur noch peinlich...einzig Allen und Berta bringen mich noch zum Schmunzeln.
Teilweise frage ich mich warum die Leute im Hintergrund überhaupt lachen. Selbst Jake ist einfach nur noch peinlich...einzig Allen und Berta bringen mich noch zum Schmunzeln.
qftRosette hat geschrieben:qft$tranger hat geschrieben:qftWulgaru hat geschrieben:....genauso langweilig wie immer.
Dämliche Sex- und Furzwitze die 99te.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Berta ftw!!!antinerd hat geschrieben:Walden ist einach schlecht! So einen dummer überzogenen kindischer Charakter der einfach nur nervt! Was bitte ist denn daran lustig wenn sich jemand in einem Fast Food Restaurant mit einem kleinen Kind mit Nudeln bewirft?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)