mobiles Gaming: Konsole oder Smartphone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: mobiles Gaming: Konsole oder Smartphone
Es gibt auch für Smartphones welche, sogar ganz brauch- und steuerbare.crewmate hat geschrieben: Viele Nischengenres wie Oldskool Dungeon Crawler wie Dark Spire und Eterian Odysee
sind heute eigentlich nur noch auf Handhelds realisierbar.
Pff, das kommt ganz auf den Studiengang an.Predint hat geschrieben:naja es würde halt ein wenig blöd aussehen wenn ich mich mit ner psp in die uni setz
Bei Jura oder BWL mag das durchaus verpöhnt sein in einer Pause mit einer "veralteten" PSP zu spielen und nicht dauerhaft sein Smartphone oder Mac draußen zu haben, bei Mathe und den Naturwissenschaften z.b. stört es keine Sau, was du wie machst.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Unterwegs spiel ich nicht, aber zuhause auf dem bett oder sofa mal ein wenig mit dem 3ds oder der psp.
mit dem ipod touch spiel ich sehr, sehr selten.
mit dem ipod touch spiel ich sehr, sehr selten.
[quote=" Levi"
@Erynhir: du schleppst son tablet immer mit dir rum? Oo[/quote]
Sicher. Habe fast immer eine Umhängetasche oder einen Rucksack bei mir, und 7 Zoll sind ja nicht übermäßig groß. Ist ja auch so nützlich um unterwegs mal eben was im Internet nachzusehen, zum Beispiel habe ich mir gestern einen neuen Blu Ray Player gekauft, stand ich also im Saturn und habe mir zu den Modellen Bewertungen bei Amazon durchgelesen und Preise verglichen.
Ich würde mein Galaxy Tab nicht mehr weggeben wollen.
@Erynhir: du schleppst son tablet immer mit dir rum? Oo[/quote]
Sicher. Habe fast immer eine Umhängetasche oder einen Rucksack bei mir, und 7 Zoll sind ja nicht übermäßig groß. Ist ja auch so nützlich um unterwegs mal eben was im Internet nachzusehen, zum Beispiel habe ich mir gestern einen neuen Blu Ray Player gekauft, stand ich also im Saturn und habe mir zu den Modellen Bewertungen bei Amazon durchgelesen und Preise verglichen.
[X] gar nicht
Unterwegs beschäftige ich mich in der Regel anders, also mit Lesen oder Musikhören.
Unterwegs beschäftige ich mich in der Regel anders, also mit Lesen oder Musikhören.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Erynhir hat geschrieben:Sicher. Habe fast immer eine Umhängetasche oder einen Rucksack bei mir, und 7 Zoll sind ja nicht übermäßig groß. Ist ja auch so nützlich um unterwegs mal eben was im Internet nachzusehen, zum Beispiel habe ich mir gestern einen neuen Blu Ray Player gekauft, stand ich also im Saturn und habe mir zu den Modellen Bewertungen bei Amazon durchgelesen und Preise verglichen.Levi hat geschrieben: @Erynhir: du schleppst son tablet immer mit dir rum? Oo
naja ... dafür reicht dann aber auch problemlos nen kleines Smartphone was in die Hosentasche passt
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber gut .. wenn es eh immer mit dir rumschleppst ... solls wohl so sein ...
(mal ehrlich, ich könnte mir das nicht vorstellen
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Ich zock eigentlich nur in der Schule.. Allein im Bus oder so hör ich eigentlich nur Musik oder schau kurz auf Facebook.
[x] Smartphone
Angry Birds, Cut The Rope, Fruit Ninja und Co sind perfekt für Bahnfahrten.
Und wenn man mal kurz was lesen will, zückt man einfach iBooks.
Angry Birds, Cut The Rope, Fruit Ninja und Co sind perfekt für Bahnfahrten.
Und wenn man mal kurz was lesen will, zückt man einfach iBooks.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich spiele unterwegs nicht, obwohl ich relativ viel Zug fahre. Lese dann lieber was oder gucke Leute an. wenn, dann würde ich mir aber wohl ein NDS holen und damit spielen. Den hatte ich damals als er rauskam schon, aber das erste model war einfach zu schwer um damit länger als 15 Minuten am Stück zu zocken^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."