Was war euer groeßter Spiele-Fehlkauf?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Was war euer groeßter Spiele-Fehlkauf?

Beitrag von Roebb »

Mein größter Fehlkauf war sogar recht früh in meiner Videospielkarriere und zwar auf meinem zweiten eigenem Heimsystem: dem MegaDrive.
Und zwar habe ich damals den Fehler gemacht mir als junger Fan der Asterixcomics eine Lizenzgurke zu kaufen: http://en.wikipedia.org/wiki/Asterix_an ... eat_Rescue
Mein Gott, war das Spiel schlecht...

Naja, die Moral von der Geschichte war immerhin, dass ich dadurch angefangen habe Videospielmagazine zu lesen und mich frühzeitig entsprechend über Spiele zu informieren.
Und seltene Fehlkäufe wie "Enslaved" erinnern mich auch heute noch gelegentlich daran, dass kleine Asterixe immernoch existieren ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Die Ente hat geschrieben:Mirrors Edge

War von der tollen Demo geflasht und dann kommt so ein Trial&Error Mist dabei raus.
Fand ich eigentlich total Klasse. Ok etwas hat das Trial an Error schon genervt aber irgendwie hat es mich trotzdem sehr überzeugt. :-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Monster Hunter Tri und Batman AC.
Beide Spiele nur kurz angezockt und dann im Regal verstaut.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Battlefield 3

3 Wochen gespielt, dann haben mich die Bugs und der ganze Scheiß drumherum zu dolle aufgeregt, sodass es nun im Regal verstauben (bzw. verkauft) wird. (Xbox 360^^)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Mit dem Hintergrund, dass ich mir deswegen die XBox 360 gekauft habe, wohl Assassin's Creed.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

porii hat geschrieben:Battlefield 3

3 Wochen gespielt, dann haben mich die Bugs und der ganze Scheiß drumherum zu dolle aufgeregt, sodass es nun im Regal verstauben (bzw. verkauft) wird. (Xbox 360^^)
Also in Anbetracht der Tatsache, dass sicher noch einige Patches kommen werden und das Spiel eben noch recht neu ist, wuerde ich mit dem Verkauf vielleicht noch warten ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@antinerd

Natürlich war es nicht schlecht von der Idee aber es ist einfach zu viel Trial&Error. Manchmal wusste ich nicht weiter, die Steuerung ist fragwürdig, warum man springen auf LB statt auf A gelegt hat und vorallem diese Szene drinnen wo man immer höher klettern musste hat mich aufgeregt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

HOMEFRONT!
So ein behinderter Scheiß, am Release gekauft, auf die Previews verlassen, nur entäuscht gewesen. Der Multiplayer ging die ersten paar Tage bei mir nicht, also Story gespielt, die war der größte dahin gerotzte Scheiß mit ner Schockszene die total sinnlos war. Multiplayer ging dann endlich auch bei mir, war der gleiche dahin gerotzte Müll wie die Story. Wenigstens bin ich das ding noch für 30€ an einen Kumpel losgeworden. Die Entwickler gehören verflucht und sollen in der Hölle braten, das Studio ist glaube ich auch geschlossen worden, haben die auch verdient!!
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Star Ocean 4
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ravengp hat geschrieben:Star Ocean 4
Zumindest der letzte, der mir im Gedächtnis geblieben ist.
Ahawat Olam
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

P4inkill3r hat geschrieben:Hm... Divinity 2 hab ich mir fürn Vollpreis geholt. Kurz gespielt und für scheiße befunden. ^^
sehe ich genauso. ein glück das ichs mir nur inner videothek ausgeliehen habe.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke bei mir wars DMC4. habs zwar einmal durchgespielt, aber das ist bei dem spiel zu wenig, für mehr fehlte mir aber einfach die motivation.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Na gut, dass ihr hier Divinity 2 oefter erwaehnt. Ich haette es mir kuerzlich fast blind gekauft. Aber da geb' ich die Kohle dann doch lieber fuer ein anderes Spiel aus.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Dirt 3

Ich verstehe die hohen Wertungen für das Spiel nicht, mir gefiel die Demo von Teil 2 vermutlich um einiges besser als die Vollversion von Dirt 3... kein Karrierefeeling (einfach nur ein Rennen/Event nach den anderen machen, immer andere Autos), lächerliche Präsentation (kann nur die deutsche Version berurteilen, aber die Kommentatoren waren nicht auszuhalten), meistens eher langweilige Strecken... einzig die 1 gegen 1 Rennen im K.O. Stil gefielen mir... nach nicht mal einer Woche hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

vnfr33 hat geschrieben:Na gut, dass ihr hier Divinity 2 oefter erwaehnt. Ich haette es mir kuerzlich fast blind gekauft. Aber da geb' ich die Kohle dann doch lieber fuer ein anderes Spiel aus.
Geschmäcker sind verschieden und es kommt bei dem Spiel auch darauf an,welche Version man spielt.Mir hat Divinity 2 "DKS" z.b recht gut gefallen.
Folgender Test stand gerade ganz oben bei google...

http://www.gamgea.com/2010/11/25/divini ... view-test/

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm schwer zu sagen

Black Ops

Die Kampagne war ok aber nix besonderes. Hab mir das Spiel wegen des MP gekauft aber der lief damals bei mir wegen meiner Internet Leitung nicht (MW2 ging Problemlos)
Daher lag es dann Monate lang im Regal. Als dann meine neue Leitung kam konnte es mich aber nicht packen. Insgesamt hab ich es zwar in den 1. Prestige geschafft aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Es konnte einfach nicht mit den MW Titeln mithalten

Ansonsten im Moment noch BF3

Die Kampagne is absoluter Rotz (noch nicht beendet) Der Koop war auch mehr Arbeit um Erfolge zu bekommen und hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Der MP war zwar ganz lustig aber nach 50h konnte es mich noch nicht wirklich packen und es gab noch zu viele Bugs und das Gameplay war noch etwas umstimmig darum bin ich wieder auf Gears umgestiegen und seitdem hab ich nichmehr gezockt. Vieleicht werde ich bei BF3 mal wieder einsteigen und dann ist es definitv kein Fehlkauf mehr wenn es mich dann begeistern kann aber im Moment war es die 60€ dich ich zum Release geblecht habe nicht wert.
BLack Ops werde ich wohl nichtmehr spielen also ist es mein größter Fehlkauf bis jetzt
Antworten