Hattet ihr bei einem Videospiel schonmal Pipi in den Augen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hattet ihr bei einem Videospiel schonmal Pipi in den Augen ?
[X] Heulen is was für Mädchen und Weicheier
Geheult noch nich, aber war extrem aufgewühlt beim
Endkampf gegen Ganondorf. (Wind Waker) Sein irres Lachen +
die beiden Kleinen die sich kaum noch auf den Beinen halten
können usw. X(
Endkampf gegen Ganondorf. (Wind Waker) Sein irres Lachen +
die beiden Kleinen die sich kaum noch auf den Beinen halten
können usw. X(
]
FF8 - als in dieser ohnehin schon sehr sehr emotionalen Szene im Weltraum plötzlich "Eyes on me" eingespielt wird (dazu muss man sagen das das Spiel keine Sprachausgabe hat und plötzlich kommt dieser tolle Gesang)
Metal Gear Solid - Der Tod von Sniper Wulf und am Ende
Metal Gear Solid 3 - am Ende vor dem Grab
Metal Gear Solid 4 - am Ende
Metal Gear Solid - Der Tod von Sniper Wulf und am Ende
Metal Gear Solid 3 - am Ende vor dem Grab
Metal Gear Solid 4 - am Ende
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh da fallen mir so einige Momente ein... aber ich nehm mal 2 ^^
z.b Final Fantasy 6 wo Celes einen missglückten Selbstmord versuch gemacht hat... ich war bei dieser Szene einfach nur sprachlos und niedergeschlagen ._.
http://www.youtube.com/watch?v=Ok6qjPj7O3g
Das jüngste wäre Xenoblade gewesen:
z.b Final Fantasy 6 wo Celes einen missglückten Selbstmord versuch gemacht hat... ich war bei dieser Szene einfach nur sprachlos und niedergeschlagen ._.
http://www.youtube.com/watch?v=Ok6qjPj7O3g
Das jüngste wäre Xenoblade gewesen:
Spoiler
Show
Wo Kallian das letztemal zu Melia spricht und Rikki es als einziger mitbekommen hat.. und wo Rikki dann Melia gefragt hat wo Kallian jetzt ist. Dann hatte Melia, Rikki in die Arme genommen und hat angefangen zu Weinen[wenn ich mich noch recht erinnere]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn ich krank bin und die augen triefen wenn ich auf nen bildschirm schau. da läuft das dann auch stundenlang ohne unterbrechung.
ansonsten vielleicht wenn ichs ein wenig übertreib und die augen zu angestrengt sind... aber das kommt eigentlich kaum noch vor, vor allem ist es sehr schwer meine augen zu überanstrengen.
ansonsten vielleicht wenn ichs ein wenig übertreib und die augen zu angestrengt sind... aber das kommt eigentlich kaum noch vor, vor allem ist es sehr schwer meine augen zu überanstrengen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich meine, es wäre mir beim ersten Durchzocken von Tales of Symphonia passiert, als irgendetwas gen Ende enthüllt wurde oder so
grundsätzlich hab ich recht oft so Gänsehaut-Erscheinungen, aber Tränen sind schon ne Überausnahme
dafür hab ich schon bei recht vielen Filmen geheult - ja, ich bin ein Sensibelchen, biatch
grundsätzlich hab ich recht oft so Gänsehaut-Erscheinungen, aber Tränen sind schon ne Überausnahme
dafür hab ich schon bei recht vielen Filmen geheult - ja, ich bin ein Sensibelchen, biatch
Ein einziges mal - Final Fantasy 7 im Alter von 19 Jahren damals.
Ergriffen gefühlt habe ich mich aber öfter. Zuletzt bei Heavy Rain und Red Dead Redemption.
Ergriffen gefühlt habe ich mich aber öfter. Zuletzt bei Heavy Rain und Red Dead Redemption.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Ende von MGS 4 ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Passiert zwar eher selten, aber bei Lost Odyssey
Achtung Story-Spoiler!
und Kingdom Hearts 2 war es bereits der Fall. LO war wohl die emotionalste Erfahrung bisher. (auf Spiele bezogen)
Achtung Story-Spoiler!
Spoiler
Show
Lirums Tod, Träume und auch das Ende mit Seth
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
RDR war so übel. Ich habe nie jemanden in einem Spiel mehr gehasst als in RDR...darkrockerXX hat geschrieben:Ein einziges mal - Final Fantasy 7 im Alter von 19 Jahren damals.
Stimmt. Marston ging mir auch sdermaßen auf die Eier, dafür dann das überraschend freudige Ende.
...#1 Hasstyp bleibt aber der alte Sack in Sharin no Kuni. Da hätte ich schon paar Mal beinahe den Bildschirm eingeworfen
...#1 Hasstyp bleibt aber der alte Sack in Sharin no Kuni. Da hätte ich schon paar Mal beinahe den Bildschirm eingeworfen
Ach da habt ihr einfach nicht die optionale Mission in RDR gezockt wo Marstons Sohn ihn rächt.^^
Mir ist es eigentlich noch nie passiert aber ich war kurz davor bei Bayonetta vor lauter Epicness welches das Spiel bietet.
Mir ist es eigentlich noch nie passiert aber ich war kurz davor bei Bayonetta vor lauter Epicness welches das Spiel bietet.
Tränen vielleicht nicht gerade - aber Rührung schon doch. Und zwar bei Psychonauts in den Ferienlager-Szenen zwischen den einzelnen Traum-Einsätzen. Die Stimmung von Abenteuer und Kinderferienlager, unterstützt durch den guten Soundtrack - da ziepte es ein wenig. Übrigens auch bei Brütal Legend, dass ich als PC-only-Mensch nur aus einem mehrstündigen Youtube-Playthrough kenne. Ophelia hat mich irgendwie berührt. Gott, ist die süß. Und als drittes sei noch die Nacht in Shanis Wohnung genannt, als die restlichen Freunde sich verabschiedet hatten und der angesoffene Geralt doch noch bei ihr im Bett landet. Das war für mich im ersten Witcher die menschlichste Szene.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Wär aber besser gekommen, wenn man davor nicht schon das halbe Dorf und so ^^