Holt ihr euch Mass Effect 3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Holt ihr euch Mass Effect 3?
Mal schauen, wie es so bewertet wird. Zum Start allerdings auf keinen Fall, wenn dann wohl eher später mal zu einem günstigen Preis und mit Anti-Origin-Crack.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
jo, ist auch vorbestellt, pc version.
Origin find ich zwar kacke, aber ich bin einfach zu schwach. Schande über mich, ich würd mich selbst nicht mögen.
Bin grad noch wie blöd am ME2 zocken um möglcihst viele verschiedenen Spielstände importieren zu können. Unter anderem ein Worst Case Szenario, wo ich alle Crewmitglieder bis auf 2 sterben lasse. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird.^^
Origin find ich zwar kacke, aber ich bin einfach zu schwach. Schande über mich, ich würd mich selbst nicht mögen.
Bin grad noch wie blöd am ME2 zocken um möglcihst viele verschiedenen Spielstände importieren zu können. Unter anderem ein Worst Case Szenario, wo ich alle Crewmitglieder bis auf 2 sterben lasse. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird.^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
teil 1 ist toll für die zeit,konkurenzlos in dieser art des settings in diesem genre.man muss ich stark einschränkenSteppenwälder hat geschrieben:Auf die überhypeste Spieleserie dieser Generation kann ich gerne verzichten.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... uren_.htmlLandungsbrücken hat geschrieben:Nö, nachdem ich das Ende halbwegs gespoilert bekommen habe und die Grafik so unglaublich verwaschen wirkt, ist das Interesse verflogen.
Vllt mal für 2,50€.
Und zu der Sache von wegen Ende gespoilert...ich denke das uns da noch eine Überaschung erwarten wird.
Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel!
Steppenwälder hat geschrieben:Auf die überhypeste Spieleserie dieser Generation kann ich gerne verzichten.
Bin ganz deiner Meinung und außerdem hasse ich bis auf die Halo Reihe das Sci Fi Setting.
Niemals.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach der Demo sicher nicht zum Release, ich hab keine Lust, zum Vollpreis wieder so enttäuscht zu werden wie bei ME2.
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall. Aber auch nicht zum Release.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
antinerd hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... uren_.htmlLandungsbrücken hat geschrieben:Nö, nachdem ich das Ende halbwegs gespoilert bekommen habe und die Grafik so unglaublich verwaschen wirkt, ist das Interesse verflogen.
Vllt mal für 2,50€.
Und zu der Sache von wegen Ende gespoilert...ich denke das uns da noch eine Überaschung erwarten wird.
Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel!
Es geht mir nicht um die texturen sondern um den unschärfefilter...^^
Selbstverständlich vorbestellt - für die XBox 360. Wäre ich PC-Spieler, würde ich vermutlich dank Origin dankend verzichten, aber noch muss man sich ja wenigstens auf den Konsolen nicht um solche Probleme kümmern.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nicht zum Vollpreis und wenn möglich als Komplettedition mit allen DLCs.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und ohne DRMGenericEvilEmperor hat geschrieben:Ja, aber nicht zum Vollpreis und wenn möglich als Komplettedition mit allen DLCs.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Nein!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[x] Weiß noch nicht. Zunächst den ersten Teil mal wieder spielen (alles vergessen) und dann mit dem 2. vergleichen.
Ahawat Olam
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ^^ Muss aber noch beim 2er ein guten Save bekommen
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire