Scorcher24 hat geschrieben:Ist das für euch ein Problem, dass der zukünftige Bundespräsident eventuell nicht verheiratet ist, sondern geschieden ist und quasi mit seiner Freundin einzieht?
Widerspricht das den Werten unseres Landes oder ist eher Zeugnis eines modernen Deutschlands?
Soll sie mit Kopftuch rum rennen und auf den Namen Aysche hören oder wie siehts aus? Welchen Wert hat denn die Ehe in Deutschland, wo doch jede 2te geschieden wird? Was sind das denn wieder für Diskussionsgrundlagen die du hier bietest? Auch wenn du den Post wieder als Angriff werten wirst (kommt ja von mir, wie könnte er da anders gemeint sein) solltest du dir bei deinen Threads so langsam mal die Frage stellen, welche Wertigkeit diese in diesem Forum haben. Deine Willkür und Intoleranz, deine blinde Sturheit in Bezug auf Kritik an deiner Person verschlagen einem immer wieder die Sprache. In deinem Alter solltest du doch bereits die Erfahrung gemacht haben, das Kritik durchaus angebracht sein kann (und das ist sie bei dir, glaub mir) und Einsicht der erste Schritt zur Besserung ist.
So wie du die Thematik hier aufziehst, hat die Umfrage nicht mehr Sinn oder Unsinn als eine zum Thema "Pinkeln- liegen oder im Kopfstand" und wirkt eher wie das, was die Brigitte/ beliebige Klatschzeitschrift dazu publizieren würde. Das ist ausnahmsweise mal kein Angriff von mir, mach dir mal Gedanken über dein Verhalten hier, dann würdest du eventuell auch seltener dumm angemacht werden.
@ErdbeerTom
Klasse Statement. "Wenns nicht gegen das Gesetz ist..." Was ist das denn bitte für eine Meinung..."der Staat hat schon recht"... au weia.
@Landungsbrücken
Oh mein Gott... und das, obwohl du selbst noch ein Kind bist.