Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schlechtester TV Sender in Deutschland?

RTL
69
54%
ProSieben
3
2%
ARD
5
4%
ZDF
1
1%
Sat.1
3
2%
VOX
0
Keine Stimmen
Kabel1
0
Keine Stimmen
Arte
2
2%
RTL2
35
28%
ein Anderer!
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtester TV Sender in Deutschland?

Beitrag von Landungsbrücken »

Sixx find ich ziemlich schlecht.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Landungsbrücken hat geschrieben:Sixx find ich ziemlich schlecht.
Ich würd auch mal behaupten, dass du nicht zur Zielgruppe gehörst :lol:

achja: RTL [x]
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@crewmate

Mach jetzt nicht die Mangas auf RTL 2 schlecht damit bin ich früher und viele andere aufgewachsen mit DBZ,Ranma und Co. und die Welt war in Ordnung. Aus heutiger Sicht gucke ich nur ich nur ab und zu bei Viva One Piece und Conan.

RTL finde ich ganz unterhaltsam gibt immer was zum fremdschämen aber nichts im Vergleich zu Viva . Grauenhafte Musik mit Moderatoren die keine Peilung haben was sie überhaupt sagen. Jersey Shore,Teen Mom und Co. geben mir dann den Rest zum zappen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Grundsätzlich ist das deutsche Fernsehprogramm im Großen und Ganzen durchweg schlecht. Warum aber in der Umfrage ausgerechnet Arte aufgeführt wird erschließt sich mir nicht so ganz. Man muss nicht zur Zielgruppe gehören, aber Arte bietet doch ein ziemlich gutes Programm?
Bild
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Bibel TV :ugly:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

von den genannten die ganze RTL Sparte (RTL, RTL 2 und SuperRTL) und Sat1, allesamt aus der Senderliste geflogen.
Hauptsächlich schaue ich ZDF Neo, Arte und auf ZDF die Heute Show. Hin und wieder mal auf ZDF Kultur Konzerte.

Muss sagen von den öffentlich-rechtlichen macht ZDF da einen sehr guten Job, wenn es um die Jugend und junge Erwachsene geht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:RTL ! Die Bild des Fernsehns.

Bester Sender im Free TV ist meiner Meinung nach ZDF Kultur dank R&B <3
Arte ist auch super.
Roche und Böhmermann ist definitiv ein Volltreffer, schaue ich auch wahnsinnig gern und habe bisher nur die 2. Folge verpasst <3 too :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

[x] RTL

RTL und RTL 2 tun sich nichts, sind beide schlecht, trotzdem kann ich gegen RTL seitdem Game of Thrones Wochenende nichts mehr sagen,
das war super gemacht. Das ZDF ist eigentlich mein liebster Sender, mit den ganzen Nebensparten, die Liveübertragung von Festivals und so find ich super. Wenn ich Private Sender schaue gucke ich meist Pro 7 da dort oft recht gute Blockbuster, für die ich sonst kein
Geld ausgeben würde, auch wenn die Werbung nervt. Ansonsten finde ich Sky schlecht, Pay TV sucks.
Bild
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

RTL. Mit Abstand.
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bin jetzt echt am überlegen, wen ich in dieser gesendeten Geisterbahn tatsächlich am schlechtesten finde. Richtig Wut kriege ich eigentlich nur, wenn ich sehe, wie die Öffentlichen mit den Gebührengeldern umgehen. Alleine das Hansi Hinterlader immer noch ein Medium bekommt, um sich und seine musikalische Bedeutungslosigkeit zu beweisen, ist ein Indiz dafür, dass etwas verkehrt läuft. Aber nicht nur Altersheim-TV nervt, sondern auch die Tatsache, dass ich vor den Nachrichten Werbung für Geldinstitute und sonstige Gigaunternehmen ertragen muss, obwohl das Geld ja eigentlich dafür da ist, dass die Ö/R Sender unabhängig sein können. Na ja. Theorie und Praxis halt. Aber ich wähle mal das ZDF. Mit dem Zweiten fällt man härter.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Deuterium hat geschrieben:Bin jetzt echt am überlegen, wen ich in dieser gesendeten Geisterbahn tatsächlich am schlechtesten finde. Richtig Wut kriege ich eigentlich nur, wenn ich sehe, wie die Öffentlichen mit den Gebührengeldern umgehen. Alleine das Hansi Hinterlader immer noch ein Medium bekommt, um sich und seine musikalische Bedeutungslosigkeit zu beweisen, ist ein Indiz dafür, dass etwas verkehrt läuft. Aber nicht nur Altersheim-TV nervt, sondern auch die Tatsache, dass ich vor den Nachrichten Werbung für Geldinstitute und sonstige Gigaunternehmen ertragen muss, obwohl das Geld ja eigentlich dafür da ist, dass die Ö/R Sender unabhängig sein können. Na ja. Theorie und Praxis halt. Aber ich wähle mal das ZDF. Mit dem Zweiten fällt man härter.
Hansi Hinterseer auf der einen
Bild
auf der anderen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Auch wenn ich RTL 2 für die Vergewaltigung diverser Animes hasse nehme ich mal RTL.
Da läuft bis auf alle Monate vielleicht mal ein "Blockbuster" ja wirklich gar nichts was man sich antun könnte.
Aber ich schließe mich der Ansicht an, dass das deutsche Fernsehen per se grauenhaft ist. Bis auf alle paar Monate mal ein Spielfilm ist da bei mir nichts drin.^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Deuterium hat geschrieben:Richtig Wut kriege ich eigentlich nur, wenn ich sehe, wie die Öffentlichen mit den Gebührengeldern umgehen. Alleine das Hansi Hinterlader immer noch ein Medium bekommt, um sich und seine musikalische Bedeutungslosigkeit zu beweisen, ist ein Indiz dafür, dass etwas verkehrt läuft.
Das Problem des öffentlich-rechtlichen Fernsehns ist immer noch, dass altbackenes im Programm läuft und man somit seiner Zielgruppe (50+) treu bleibt.
Wenn da mal was innovatives und junges, dann geht es dorthin wo es niemand sieht -> ZDF Kultur, ZDF Neo und die können da mal froh sein wenn sie ne 0,1% Quote haben.

Ich freu mich jede Woche erneut auf den Sonntag um Roche & Böhmermann auf ZDF Kultur "genießen" zu dürfen. Eine Talkshow - wenn man sie so überhaupt nennen darf - bei der es nicht darum geht, dass die geladenen Gäste ihre neues Album, Buch oder ähnliches werben können, auch gibt es kein richtiges "Thema".
Es wird gesoffen, geraucht, alles ist spontan.
Traurig, dass diese Sendung so wenig Zuschauer findet.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die Sendung läuft klasse und viel besser als erwartet - angepeilt waren 0,1% Marktanteil, zuletzt warens schon 0,4 :)
Also ein großer Erfolg.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ZDK Kultur und ZDF Neo sind tatsächlich wesentlich besser als man vermuten würde. liegt wohl vor allem daran, dass ZDF dabei steht und Kultur wirkt auch wenig altmodisch ^^

@topic: RTL. definitiv.
früher hats da samstags morgen noch disney zeichentrickserien gespielt, das war noch gut, aber die sind ja nach super RTL ausgewandert.
und auf RTL2 laufen so sachen wie dragonball und pokemon, das kann so schlecht nicht sein :ugly:
Bild
Antworten