lol @letzten 2 Beiträge
Der Frauen sind wie Affenspruch passt übrigens auch auf Männer.
Davon ab, ja und ja, sogar einmal selber rausgefunden.
Warum man(n) so dumm ist und mit solchen Menschen zusammenbleibt? Es schreibt sich leicht "da is mir meine ZEit zu schade", aber wenn man emotional an jmd hängt, ist das alles andere als leicht sich zu trennen.
Dazu Unerfahrenheit, Naivität, evtl Einsamkeit, alles Faktoren die da eine Rolle spielen.
Einfach ist es nie, es ist nur einfach wenn man nicht liebt.
Wurdet ihr schon mal von Freund/Freundin betrogen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wurdet ihr schon mal von Freund/Freundin betrogen?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
das mein ich ja, man liebt aber der hintergedanke bleibt immer, man ist so enttäuscht das es nie so sein wird wie früher.DextersKomplize hat geschrieben:lol @letzten 2 Beiträge
Warum man(n) so dumm ist und mit solchen Menschen zusammenbleibt? Es schreibt sich leicht "da is mir meine ZEit zu schade", aber wenn man emotional an jmd hängt, ist das alles andere als leicht sich zu trennen.
Dazu Unerfahrenheit, Naivität, evtl Einsamkeit, alles Faktoren die da eine Rolle spielen.
Einfach ist es nie, es ist nur einfach wenn man nicht liebt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eher das das trennen einfacher ist wenn man nicht wirklich liebt ...
Aber ja, seh ich auch so, nach so einem Vertrauensbruch kann es nicht so werden wie vorher ... das ist in der Regel der Anfang vom Ende.
Streitereien, Eifersüchteleien und Misstrauen sind dann vorprogrammiert, keine gute Basis ...
Aber ja, seh ich auch so, nach so einem Vertrauensbruch kann es nicht so werden wie vorher ... das ist in der Regel der Anfang vom Ende.
Streitereien, Eifersüchteleien und Misstrauen sind dann vorprogrammiert, keine gute Basis ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Diese Antwort ist schon ein Widerspruch an sichZehenry hat geschrieben:Nein, meine Partner waren immer treu.
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, eine Beziehung muss doch nicht zwangsläufig per Betrug ihr Ende finden.Oynox Slider hat geschrieben:Diese Antwort ist schon ein Widerspruch an sichZehenry hat geschrieben:Nein, meine Partner waren immer treu.
PluralBlood-Beryl hat geschrieben:Nö, eine Beziehung muss doch nicht zwangsläufig per Betrug ihr Ende finden.Oynox Slider hat geschrieben:Diese Antwort ist schon ein Widerspruch an sichZehenry hat geschrieben:Nein, meine Partner waren immer treu.
Vieleicht aber hintereinander statt gleichzeitig, bei vorheriger Beendigung. Ich vermute, daß Blood-Beryl es eher so meinte.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
[x] Ich vermute es, bin mir nicht sicher.