Weshalb trinkt ihr Cola?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Weshalb trinkt ihr Cola?
Pepsi...Cola hat mir spätestens die Phase ausgetrieben als man begonnen hat da Alk reinzutun.
Pepsi trinke ich meist wenn ich durchmachen will ohne Alkohol zu trinken, ansonsten aber eher selten.
Pepsi trinke ich meist wenn ich durchmachen will ohne Alkohol zu trinken, ansonsten aber eher selten.
Wer's verpasst hat und da mal reinschauen will: ARD: Der Coca-Cola-Check
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Bevorzugt Red Bull Cola. die schmeckt wirklich besonders. Und Cola auch sonst nur so, wobei ich das nie bestell und lieber Limo, Ginger Ale etc. Für Koffein zufuhr nehm ich Kaffee, schwarzen Tee und Energy Drinks.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Da muss ich zustimmen. Red Bull Cola schmeckt wirklich sehr gut.
Ansonsten trinke ich seitdem es sie gibt am liebsten Cola Zero.
Die "normale" Cola war mir schon immer zu süß, maximal ein Glas (eiskalt vielleicht auch 2) und ich kriege das Gefühl mir mit Gummibären die Zähne geputzt zu haben.
Das gilt übrigens auch für die oben genannte Red Bull Cola. Aber die ist eh zu teuer, als das man davon mehr als eine Dose trinkt
Ansonsten trinke ich seitdem es sie gibt am liebsten Cola Zero.
Die "normale" Cola war mir schon immer zu süß, maximal ein Glas (eiskalt vielleicht auch 2) und ich kriege das Gefühl mir mit Gummibären die Zähne geputzt zu haben.
Das gilt übrigens auch für die oben genannte Red Bull Cola. Aber die ist eh zu teuer, als das man davon mehr als eine Dose trinkt
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Coca Cola schmeckt mir gut, aber süchtig bin ich nach dem Zeug. Leider ziemlich teuer.
Sind nicht alle Suchtmittel teuer ?furley. hat geschrieben:Coca Cola schmeckt mir gut, aber süchtig bin ich nach dem Zeug. Leider ziemlich teuer.
Der Markencheck war teilweise echt erleuchtend, besonders der Teil mit dem Säuregehalt, Aggresivität gegen den Zahnschmelz und die Sache in Indien war teilweise echt heftig.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich mag das zeug nicht. schmeckt nicht besonders, die zähne fühlen sich ein wenig komisch an wenn mans getrunken hat und koffein ist auch noch drin...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Weil er gut schmeckt, warum denn sonst?!
Für besseres Rasieren. Coke bei 3°C.