Cheatet ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cheatet ihr?
[X] Nie.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt, hab schon fast die gute alte Mondphysik bei Tony Hawk 2 vergessen, da hab ich auch gecheatet, kam gerade im Skate Heaven Level richtig geil.R_eQuiEm hat geschrieben:Früher bei den alten GTA Teilen oder der Tony Hawk Reihe. Aber heutzutage ist es für mich total uninteressant.
Nur bei Gta oder Strategie Spielen früher^^
Ich erinner mich noch an " mynameismethos " bei Empire Earth, was hat das dann Bock gemacht
Ich erinner mich noch an " mynameismethos " bei Empire Earth, was hat das dann Bock gemacht
Was für eine gewaltige Überraschung, dass es bisher keine entsprechenden Antworten gibt.kaffeesturm hat geschrieben:Wenn ihr Cheater also so nett wärt das zu beantworten, ich bin wirklich gespannt!
Der Threadtitel ist nebenbei mehr als irreführend, da es offensichtlich ausschließlich um Onlinespiele geht. Aber das wurde ja schon erwähnt.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Das letzte mal gecheatet hab ich in GTA San Andreas. Also so gut wie [x]nie!
Außer natürlich bei Spielen in denen man Cheats freischaltet, wie in Ratchet & Clank beispielsweise.
Außer natürlich bei Spielen in denen man Cheats freischaltet, wie in Ratchet & Clank beispielsweise.
Selten. Aber zum Beispiel bei GTA benutze ich ab und zu gerne Cheats. Bei Crackdown 2 gab es sogar einen Cheat Modus
Auf die Frage, um die es ja eigentlich geht: Nein, online niemals, würde mir keinen Spaß machen und anderen noch weniger
So, wenn ich bei einem (Singleplayer-) Spiel einfach überhaupt nicht weiterkomme, dann benutz ich schon manchmal cheats, aber dann auch nur für diese eine Stelle, sonst würde ja der ganze Spielspaß flöten gehen.
So, wenn ich bei einem (Singleplayer-) Spiel einfach überhaupt nicht weiterkomme, dann benutz ich schon manchmal cheats, aber dann auch nur für diese eine Stelle, sonst würde ja der ganze Spielspaß flöten gehen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde gestern als Cheater beschimpft weil ich bei Tennis 2 x gegen den gewonnen habe und das bei 329 Niederlagen
Im echten Leben cheatet man doch gerne
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:moment, online oder echtes leben?
Online :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jaein!Cheatet ihr?
Singleplayer-Spiele -> manchmal, z.B. bei Spielen, die ich vorher schon mal durchgespielt habe.
Online-Spiele -> niemals. Wozu sollte ich in einem Online-Game, CSS als Beispiel, cheaten ? Mein Skill ist godlike, besser als jeder Cheat
Nee, macht doch keinen Spaß 'n Programm zielen zu lassen. Wenn ich solche Programme nötig hätte, würde ich gar nicht erst spielen
idkfa
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!