Bei vollem Bewusstsein versteht sich.ThunderOfLove hat geschrieben:Sag das mal den Herren, die ihre Tiere aus religiösen Gründen ausbluten lassen.
Gabs da nicht so eine Schächt Maschine die besonders qualvoll fürs Tier ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei vollem Bewusstsein versteht sich.ThunderOfLove hat geschrieben:Sag das mal den Herren, die ihre Tiere aus religiösen Gründen ausbluten lassen.
Ess mehr kobe Rind.F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Wenn man sich das Video anschaut was ich hier reingestellt habe,das hat doch nichts mehr mit schlachten zutun das ist Quälerei.
genau mein gedanke ^^=paradoX= hat geschrieben:Windchen ist ja noch gar nicht da
Suppression hat geschrieben:Oh Junge, endlich mal wieder ein Thread mit Hitpotential!
Suppression hat geschrieben:Ich meine nicht dich (wobei dein "Die sollte man alle ausbluten lassen" Kommentar natürlich auch schon ganz großes Kino war), ich warte nur darauf, dass GDW auftaucht.
Aber gut, um dir den Gefallen zu tun: Ja, ich esse Fleisch, allerdings wenig. Wenn ich Fleisch esse, genieße ich es auch. Und ich sehe es zumindest als notwendig an, dass man sich bewusst macht, woher die Lebensmittel kommen, die man konsumiert.
Besser?