Was kauft ihr euch für eine Next-Gen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab eine 360 und das langt mir erstmal, die PS3 kommt "steht in den Sternen .. oder im Kaffesatz je nach Gusto" also überleg ich da nicht die kommt eh erst zum Kampfpreis nach der 2. oder 3. Preissenkung, wenn überhaupt. Der NRev .. bin ich noch am überlegen, klingt interessant, ich schau mir das aber erstmal an.
Hab ´ne 360 wegen PGR3 und Kameo gekauft (PDZ noch dazu). Die anderen Titel (Q4, CoD2, NFS:MW hab ich für PC). Ridge RAcer 6 (fand ich enttäuschend), bei DoA4 fehlt mir Singleplayer die Langzeitmotivation. PS3 werde ich mir auch kaufen, allerdings ist noch nix angekündigt, was mich richtig interessiert. Bei der 360 war "Kameo" der Kaufgrund, und bin davon total begeistert. Hab zwar ´nen Cube mit ca. 30 Titeln, der letzte Kauf war RE4, da ja nur 1 Titel im Jahr dafür erscheint (nächster wäre Zelda) bin ich beim Revolution zurückhaltend. Die "360" ist mein Favorit.
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mir mit großer Sicherheit die PS3 bei Release mit allen Kinderkrankheiten kaufen!
Warum keine Xbox?
-Die Spiele scheinen alle auch für PC zu erscheinen. (würde mir ja auch keine Spiele für die PS2 kaufen wenn sie fürn PC erscheinen)
-Mein PC ist besser als die Xbox360 und wenn dem nicht so ist trifft es spätestens beim nächsten aufrüsten zu.
Warum kein Nintendo?
-Hauptteil der Spiele für die jüngere Generation gemacht
Warum eine PS3?
-Hoffe das dort wieder die schönsten Rollenspiele umgesetzt werden
-Habe noch einige PS2 Spiele (evtl. abwärtskompatibel?)
Naja merke grade habe gar keine Argumente für oder gegen eine Konsole
Aber keine ahnung Tendiere irgendwie nur zur Playstation... vieleicht in PS2 Spielen versteckter Code eingebaut der einen zum Fanboy macht und andere Konsolen werden im Gehirn automatisch geblockt
Kann aber sagen sollte ich mir die PS3 gekauft haben und dann seh ich aufeinmal das Final Fantasy 7 "Remake" auf der Xbox360 erscheint, kauf ich sie mir auch noch.
grüße,
Slain
Warum keine Xbox?
-Die Spiele scheinen alle auch für PC zu erscheinen. (würde mir ja auch keine Spiele für die PS2 kaufen wenn sie fürn PC erscheinen)
-Mein PC ist besser als die Xbox360 und wenn dem nicht so ist trifft es spätestens beim nächsten aufrüsten zu.
Warum kein Nintendo?
-Hauptteil der Spiele für die jüngere Generation gemacht
Warum eine PS3?
-Hoffe das dort wieder die schönsten Rollenspiele umgesetzt werden
-Habe noch einige PS2 Spiele (evtl. abwärtskompatibel?)
Naja merke grade habe gar keine Argumente für oder gegen eine Konsole
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Kann aber sagen sollte ich mir die PS3 gekauft haben und dann seh ich aufeinmal das Final Fantasy 7 "Remake" auf der Xbox360 erscheint, kauf ich sie mir auch noch.
grüße,
Slain
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon das nicht alle 360 Spiele auch auf dem PC erscheinen, was natürlich vollkommener Humbug ist wenn man sich auch nur ein klitzekleines bisschen damit auskennt und der Tatsache das die 360 die nächsten 2 Jahre locker mit allen PCs mithalten können wird...
![Bild](http://img67.imageshack.us/img67/2185/squareenixxbox360demoe320050cq.jpg)
![Bild](http://www.square-enix.co.jp/e305/nextgeneration/img/zoom_02.jpg)
sagst du jetzt was?![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Square Enix nimmt Arbeit an MMORPG auf
30.01.06 - Square Enix hat mit der Arbeit an einem MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) begonnen. Das bestätigte Final Fantasy XI -Produzent Hiromichi Tanaka im Gespräch mit der Famitsu Xbox 360.
Das MMORPG soll auf dem technischen Demo basieren, das auf der E3 2005 auf Xbox 360 Hardware präsentiert wurde. Release: TBA
![Bild](http://img67.imageshack.us/img67/2185/squareenixxbox360demoe320050cq.jpg)
![Bild](http://www.square-enix.co.jp/e305/nextgeneration/img/zoom_02.jpg)
sagst du jetzt was?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bäh noch ein Online Rollenspiel, nachdem ich 2 Jahre nicht anderes gebacken bekommen habe als DoaC zu spielen und danach ein Jahr World of Warcraft (http://www.alh-gilde.de/ meine Seite, meine GildeEl Konsolero hat geschrieben:Abgesehen davon das nicht alle 360 Spiele auch auf dem PC erscheinen, was natürlich vollkommener Humbug ist wenn man sich auch nur ein klitzekleines bisschen damit auskennt und der Tatsache das die 360 die nächsten 2 Jahre locker mit allen PCs mithalten können wird...
Square Enix nimmt Arbeit an MMORPG auf
30.01.06 - Square Enix hat mit der Arbeit an einem MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) begonnen. Das bestätigte Final Fantasy XI -Produzent Hiromichi Tanaka im Gespräch mit der Famitsu Xbox 360.
Das MMORPG soll auf dem technischen Demo basieren, das auf der E3 2005 auf Xbox 360 Hardware präsentiert wurde. Release: TBA
sagst du jetzt was?
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe nicht behauptet das ich ahnung von der Xbox habe.. ich weiß nur das ich ausversehen bei Amazon beinahe mal die Xbox Version von Morrowind gekauft hätte und nicht die PC Version. Aber ich brauch auch nichts über sie zu Wissen, 2 Jahre wird sie bestimmt keine bessere Grafik als PC´s haben.
Wie schauts den aktuell bei Oblivion aus? Ich wette (weiß es aber nicht!) Oblivion sieht mit 4xKantenglättung, 8xAnisotropische Filterung, evtl. HDR, mit Auflösungen ab 1280x1024 besser aus als auf der Xbox360!
Die Screenshots sehen aber nicht schlecht aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Das soll mich jetzt Überzeugen hehe, naja warten wir mal ab. Spätestens wenn Oblivion fürn PC erscheint kann man mal 2 Screens (PC-Xbox360) nebeneinander stellen und dann wollen wir mal schauen.El Konsolero hat geschrieben:Die volle Packung Oblivion bekommst du derzeit nur auf der 360. Das ist ein Zitat der Entwickler und nicht dein Wunschtraum.