Wie seht ihr eigentlich aus?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Außerdem... ich glaub man hatte früher nicht nur 2 nicks! In diesem thread heisst der Evin nicht evin oda Ms roboto sondern MIERENEUKER!
Siehe :http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=24145

Bitte nicht gleich pupsen( wie z.b. Dante) wenn ihr meine sig. gelesen habt, weil wenn ihr das liest dass ihr dass gelesen habt , müsstet ihr ja eigentlich lesen , dass ihr dass gelesene "lesen! gelesen habt" ^^

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AltaMalta:

Dazu:

Ich hatte mich damals mit "Evin" angemeldet. Dann wurde ich Mod und habe mich mit "4P|Evin" neuangemeldet. Dann habe ich den Modposten wieder verloren, und der 4P|Evin-Nick aufgrund seiner Modrechte gesperrt.

Der Evin-Nick war leider nicht mehr funktionstüchtig, deswegen hatte ich mich mit Dr. Roboto neu angemeldet. Dann hat ein Admin versucht meinen alten Evin-Account zu reaktivieren und hatte ihn plötzlich doppelt in der Datenbank, deswegen gibt es auch einen Nick der EvinRobo heißt... war der alte 4P|Evin-Nick.

Jetzt klappt aber auch mein Evin-Nick wieder, dank des Herrn Adfmins. ;)

PS: Mierneuker war ich nicht, der hat nur meinen Avatar geklaut.

PPS: Ja, mein Name ist Georg Bachler...mit dem bin ich aber nicht als Nick vertreten.

Alle Klarheiten beseitigt? XD
-gone-
Antworten