Welcher Online Shooter ist der Beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey ich hab es einmal Geschrieben also mal schön M**L halten,wenn keine Ahnung hast dann lass es Lieber sein,jeder schreibt eben sein Lieblingsgame hier rein na gut die meisten,es gibt ja natürlich einige die nichts beseres zu tun haben als zu nörgelnF0xh0unD[CH] hat geschrieben:Menno, jetzt belästige uns doch nicht die ganze Zeit *g*...
Mo meint nur, dass du dir deine "HALO 2 IS THE BEST, SO FUCK OFF THE REST"-Propaganda sparen sollst !
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Such dir ne Freundin,damit du was zu tun hast
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Soll jetzt eigentlich nicht beleidigend rüberkommen,aber wenn du sowas schreibst,nur um dich Wichtig zu machen,weil du sonstwo keine Bestätigung bekommst,lass es sein,ja dann lass ich es auch sein!!!!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LoL:... krasses Geflame hierduserleipzig hat geschrieben:
Hey ich hab es einmal Geschrieben also mal schön M**L halten,wenn keine Ahnung hast dann lass es Lieber sein,jeder schreibt eben sein Lieblingsgame hier rein na gut die meisten,es gibt ja natürlich einige die nichts beseres zu tun haben als zu nörgeln![]()
Such dir ne Freundin,damit du was zu tun hast![]()
Soll jetzt eigentlich nicht beleidigend rüberkommen,aber wenn du sowas schreibst,nur um dich Wichtig zu machen,weil du sonstwo keine Bestätigung bekommst,lass es sein,ja dann lass ich es auch sein!!!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
vorallem der mit SUCH DIR NE FREUNDIN.... good morning sir, ich bin schon seit 3 Jahen vergeben
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
now BTT plz !
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja,kann schon sein,ist ja auch egal,ich will und tuh mich auch zurückhalten ich bin ja schon bei der zweiten verwarnung,dat ist garnicht gut,will eigentlich net gebannt werden!!!4P|Mo-2 hat geschrieben:dank dir für die Unterstützung, foxhound.
duserleipzig, das Problem ist, dass du die seltene Gabe hast, jeden Beitrag so zu formulieren, dass es wie eine Anschuldigung oder einen Angriff aussieht. Außerdem bist du so uneinsichtig wie ein Balken Holz.
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: